Hallo,
du fragst dich schon, ob es vielleicht an dir liegt und ob du zu eifersüchtig bist...das ist nicht gut!
Fakt ist doch, dass er von seiner Seite aus nach anderen Frauen sucht und weiss, dass Du, als liebe Mama das mitmachst. In dem er sagt, wenn es aus ist, dann ganz, will er dir quasi Angst machen. Es scheint, als fehlt im der Respekt vor Dir, denn sonst würde er, wenn Du ihm so etwas sagst, klar erkennen, dass es hier um die Wurst geht.
zuerst musst du mal ganz klar zu Dir sagen, dass es so nicht geht! Dir muss klar sein, dass es eben nicht normal ist, wie eure Ehe verläuft. Ihr habt nur dieses Leben und wenn er keine Ehe mehr möchte, dann müsst Ihr beide was dafür tun aber so wie es scheint, will er nicht mehr wirklich sondern ist in einer Situation, wo er festgefahren ist mit Frau und Kinder.
Ich würde ihm glaub ich etwas bestimmter sagen, wie ernst es dir ist.
z. B. so:
Hör zu:
1. Du schreibst mit anderen Frauen, ich weiss es, du weisst es. Es ist nicht ok!
2. Wir waren mal glücklich. Ich würde gerne daran arbeiten, dass es wieder so wird. Aber nicht um jeden Preis. Denke darüber nach, ob es für dich in Frage kommt.
3. Gefühle kann man nicht erzwingen, wenn Sie nicht mehr vorhanden sind, dann ist das schade aber nur wegen der Kinder eine Scheinehe führen möchte ich nicht. Wie sieht es mit dir aus?
Ich denke, er muss merken, dass irgendwo auch Grenzen sind!
17.07.2012 17:16 •