Liebe LadyN,
Deine Situation ist ja nun wirklich die Hölle........ mein herzliches Mitgefühl!
Und auch wenn Du es selbst diejenige warst, die diesen schmerzhaften Ausgang forciert und gestalten hat, so mag ich nicht und habe auch keinen Recht dazu, Dich an den Pranger zu stellen....... denn Deine Schuhe habe ich nicht getragen!
Ich bin auch der Meinung, dass wir hier die nötige Hilfe Dir gar nicht bieten können......... höhstens zuhören.
Du hast schon selbst richtig erkannt - Du musst zum Psychologen!
Es wird oft sehr leicht genommen und als selbstverständlich gesehen, dass die Angehörigen von krebskranken Menschen alles zu tragen haben, weil es einfach so gehört! Wie es denen dabei geht, das ist wiederum sone Art Tabu Thema.......
Ich bin in letzten Jahren oft in meinem Freundeskreis mit diesem Thema konfrontiert und habe verschiedene Ausgänge und Geschichten miterleben müssen....... was soll man da sagen, ich denke der Spruch, dass eine Krankheit eine gute Beziehung noch tiefer und intensiver werden lässt, aber eine schlechte außeinander bringt, so voll und ganz stimmt!
Du warst schon all die Jahre psychisch ganz unten...... und keiner hat Dir geholfen, den Weg gezeigt, wie Du da rauskommst. Stattdessen hast Du Dir selbst eine Erleichterung verschafft und hat in dem Onlinegame die Flucht gefunden..... inklusive den neuen Mann.
Und wie Du anscheinend diese Flucht gebraucht hast, zeigt ja die Tatsache, dass Du auch Deine Kinder aufgegeben hast... was schon meiner Meinung nach, und aus Sicht einer Mutter total gegen allen Naturgesetzen ist!
Aber auch deutlich zeigt, in welchem Loch Du da Dich bewegt hast!
Nun is es so wie es ist...... es hilft nicht noch mehr zu jammern und auf Dich weiterhin einschlagen!
Zu dem Kenntnis, dass Du in einer Sackgasse befindest, bist Du ja selbst gekommen..... deswegen auch Dein Hilferuf!
Bleib nicht dabei....... nur erkennen wird Dir nichts bringen! Gehe bitte weiter, suche Dir einen Therapieplatz. Versuche wieder den Weg zu Deinen Kindern finden, auch mit Hilfe des Jugendamts, wenns sein muss.
Du bist noch jung, Du kannst es alles schaffen............ und nur der gilt zu verurteilen, der nach dem Fall liegen bleibt!
Bewege Dich, kläre Dich selbst, suche nach Wegen und Möglichkeiten........ ich wünsche Dir viel Kraft un Zuversicht!
Liebe Grüße - a.m.
23.10.2012 11:00 •
#5