Yonda
- 88725
Yonda
Zitat von Polarstern72:@ sad woman und @ Yonda ich muss jetzt zu Bett, weil ich morgen in der Frühe übers WE in die alte Heimat fahre. Ich antworte euch im Zuge der nächsten Woche, hoffe das ist ok für euch.
LG
sad woman
udi74
Yonda
sad woman
Yonda
sade
Yonda
Zitat von Polarstern72:....
Dein Satz: Also nimm dir Zeit alle Zeit, die du persönlich brauchst um das zu verarbeiten.
Ich wünsche dir viel Zuversicht dabei. Habe ich schon sehr oft gesagt bekommen. Woran merkt man wie viel Zeit man braucht?
Zitat von Polarstern72:@yonda: Nein meine Ex muss der Blitz nicht treffen nein so etwas wünsche ich ihr mittlerweile nicht mehr. Was ich ihr wünsche, ist dieselbe Erfahrung machen zu dürfen wie ich. Aber sie ist wie eine Katze.sie fällt immer wieder auf die Pfoten.
Zitat von Polarstern72:Torschlusspanik, habe ich nicht, nur weiß ich was mir hilft. Aber ich sehe ein, dass ich als Mensch einfach uninteressant bin, mit den Problemen die ich noch habe. Keiner möchte sich mit den Problemen eines anderen belasten. Kann ich nicht sagen ob ich ein liebevoller und aufmerksamer Partner in diesem Zustand währe. Die Chance es herauszubekommen hatte ich noch nicht.
Zitat von Polarstern72:man wird sehen, ob ich hier Antworten finde.
Zitat von Polarstern72:@sade: wie soll denn das verarbeitete Ende einer 20 Jährigen Ehe aussehen?
Zitat: Und mehr als erstaunlich finde ich, dass Du nach zwei Jahren immer noch nicht begriffen hast, dass immer zwei am Scheitern einer Beziehung schuld sind.
Zitat von Polarstern72:Diese Art Schuld zu verteilen finde ich immer wieder erstaunlich und stark an der Realität vorbei, sorry. Um eine Beziehung zu beginnen bedarf es 2 Menschen, um sie zu beenden reicht einer!
...
Ich kann nicht sagen was die 20 Jahre wirklich waren, es gibt dahingehend ihre Aussage und diese muss ich erst einmal so glauben, bzw. akzeptieren.