Gast17
- 204
- 451
Zitat von Albi:21 Jahre wegwerfen? Kann es nicht verstehen.
Albi
Er45
SelmasLaughing
Albi
mcteapot
Zitat von Albi:Hab ihr gesagt sie soll mir ehrlich Antworten, es kommt aber immer ein nein.
Schwedus
Albi
Schwedus
Er45
Zitat von Schwedus:Leider, darfst du deiner - dieser- Frau nun nicht mehr alles glauben.
Sie bleibt die Mutter euerer Kinder, aber für dich wird sie eine Fremde werden.
Wenn sie sagt das sie keinen Neuen hat, dann vielleicht nur weil sie das Gerüst nach aussen aufrechterhalten möchte ( bisher spielst du da auch gut mit).
Ich war in der gleichen Situation wie du ( obwohl ich ich ahnte das da ein neuer ist - habe dann bei whats App geschaut), du hast gar keinen Verdacht?
Leider ist deine Zukunft nach der Trennung vorhersehbar
Sie bleibt im Haus, die Kinder natürlich auch, der Neue Partner ( über kurz und lang- meistens geht es sehr schnell)wird bald dort ein - und ausgehen.
Du wirst die Welt nicht verstehen, aber alle anderen in deinem Umwelt werden die neue Situation bald schon als gegegben hinnehmen, während du noch mit dem Kopf schüttelst.
Ich weiss du bist Grad noch nicht in der richtigen Phase um zu handeln, daher lohnt es sich nicht Ratschläge zu geben.
Pass auf dich auf, alles Gute.
Zitat von mcteapot:Frauen trennen sich nicht unbedingt, weil es einen anderen gibt. Sondern weil sie auf der Gefühlsebene alleine sind. Frauen möchten mehr sein, als Haushaltgegenstand, Mutter oder schnöde Ehefrau. Sie wollen Schmetterlinge fliegen fühlen und das habt ihr lange schon verloren.
Das kommt auch nicht wieder, weil es schon vor drei Jahren war, als sie es verlor.
Man muss an dem Paar sein immer wieder arbeiten, mit Kleinigkeiten. Eine Blume aufs Kissen, ein Kuss auf die Augenlider, ein Herz am Frühstückstisch. Wenn sie deine Wäsche macht, dann danke ihr mit einem Herz, aus Papier mit einer Liebeserklärung ...
Solche kleinen Dinge kosten nicht die Welt, aber machen für viele Frauen die Welt aus.
Schwedus
Albi