gast15978
- 88536
gast15978
Puppenmama5269
guest2014
Zitat von gast15978:Bin gerade in dieser Situation, die unglaublich belastend ist und weiß mir nicht zu helfen. Habe hier schon einiges gelesen aber keine wirklichen Erfahrungen von anderen endekt.
Shediaa
Freya2018
guest2014
Zitat von Shediaa:und lass dich hier nicht abschrecken von den Miesmachern und Moralaposteln dieses Forums.
Michael170570
Zitat von Puppenmama5269:Entweder du trennst dich und bist ehrlich genug, legst die Karten auf den Tisch und lebst mit den Konsequenzen.
Puppenmama5269
Zitat von Shediaa:und Moralaposteln dieses Forums.
Zitat:Dafür muss Mann/Frau aber auch sie Stärke und den Charakter haben. Meist werden ja nur Floskeln ausgespuckt
Zitat von gast15978:Gibt es hier Mitglieder, die Ihre Ehe für die Affäre beendet haben?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Ist es das alles überhaupt Wert oder sollte ich mich lieber von beiden Trennen um neu anzufangen?
Da sind aber meine Kinder auf die Ich nicht verzichten kann und das wichtigste auf der Welt für mich sind.
Bin gerade in dieser Situation, die unglaublich belastend ist und weiß mir nicht zu helfen. Habe hier schon einiges gelesen aber keine wirklichen Erfahrungen von anderen endekt.
unfassbar
Zitat von guest2014:Du bist eine Erwachsene gestandene Frau mit 2 Kindern, du hast dich selbst in diese Situation hinein manövriert, du wirst Wege finden da raus zu kommen, vorrausgesetzt du willst das !
Michael170570
Zitat von gast15978:Hallo zusammen,
Gibt es hier Mitglieder, die Ihre Ehe für die Affäre beendet haben?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Ist es das alles überhaupt Wert oder sollte ich mich lieber von beiden Trennen um neu anzufangen?
Da sind aber meine Kinder auf die Ich nicht verzichten kann und das wichtigste auf der Welt für mich sind.
Bin gerade in dieser Situation, die unglaublich belastend ist und weiß mir nicht zu helfen. Habe hier schon einiges gelesen aber keine wirklichen Erfahrungen von anderen endekt.
Ich Danke euch jetzt schon mal im Voraus
Puppenmama5269
Zitat von unfassbar:Mann oder eine Frau ist.
Shediaa
Zitat von guest2014:Man könnte meinen, man sollte die Affäre befürworten....hier schreibt jeder seine persönlichen Erfahrungen, niemand hier hat gute Erfahrungen mit Affären sammeln können - und wenn man dies äußert ist man ein Miesepeter !
guest2014
Zitat von Shediaa:Dass aber verurteile ich, denn hier ist jemand, der Rat und Hilfe sucht! Ihm oder Ihr helfen weder Zynismus, noch Verurteilungen noch Drohungen. Kapiert?
Puppenmama5269
Zitat von Shediaa:Aber ich weiß, dass jeder Mensch in so einen Mist hinein geraten kann, wenn die Umstände nur mies und kompliziert genug sind.