Gretel
- 2036
- 2
- 1998
Zitat von Puppenmama5269:
Das wage ich mal ganz stark zu bezweifeln.
Es gibt Menschen die haben eine Moral. Es gibt Menschen die haben Respekt. Es gibt Menschen die sind loyal.
Und dann gibt es dich.
Aber Hey, passiert jedem wa? Schon recht.
Wenn ich eins weiß, dann das ich niemals den Mann an meiner Seite, betrügen werde.
Kapiert?
Oh und angegriffen habe weder ich noch sonst wer bis jetzt?
Auch kapiert?
Shediaa
Zitat von Gretel:diese Nummer gegenüber der lieben, etwas naiven und bemühten @shediaa: ist derart grenzwertig dümmlich
AFX
Zitat:@ AFX, ich wünsche Dir es geht alles bei Dir letztlich gut aus. Vor allen Dingen wünsche ich Dir, dass Du
Deinen inneren Frieden wieder findest. Alles Gute.
Mira_
Zitat von Gretel:
Aus Deinem vor Hass und Selbstgerechtigkeit triefenden Thread...
(hast Du es endlich geschafft, Deine Kinder von dem Ehe-Esel zu entfremden?
Deine verbalen Gegen-Beteuerungen nimmst nur Du selber ernst - und naive User, dies ganz doll finden, wenn eine Verlassene ganz doll verbal auf die Kacke haut)
... habe ich mich ja rausgehalten, aber diese Nummer gegenüber der lieben, etwas naiven und bemühten @shediaa: ist derart grenzwertig dümmlich, Frollein Ichbinganzselbstbewußtaberetwasschlichtimkopf
DIR ist dies Ding namens Liebe eh fremd, für Frauen wie Dich gibt es nur das Wort Ehe.
Deshalb ist Dein Mann auch zur Fritte gewechselt, der Typ hat einfach Angst vor Dir, deshalb hat er sogar seine - diesmal zärtlich geliebte - Next, namens FRITTE (VIEL häßlicher als Puppenmama ) zur Scheidung mitgebracht.
Halte Du Dich mal aus solchen Themen raus, das wäre weise im Sinne von Selbsterkenntnis.
Zitat von Gretel:
Aus Deinem vor Hass und Selbstgerechtigkeit triefenden Thread...
Deine verbalen Gegen-Beteuerungen nimmst nur Du selber ernst - und naive User, dies ganz doll finden, wenn eine Verlassene ganz doll verbal auf die Kacke haut)
... habe ich mich ja rausgehalten, aber diese Nummer gegenüber der lieben, etwas naiven und bemühten @shediaa: ist derart grenzwertig dümmlich, Frollein Ichbinganzselbstbewußtaberetwasschlichtimkopf
DIR ist dies Ding namens Liebe eh fremd, für Frauen wie Dich gibt es nur das Wort Ehe.
Deshalb ist Dein Mann auch zur Fritte gewechselt, der Typ hat einfach Angst vor Dir, deshalb hat er sogar seine - diesmal zärtlich geliebte - Next, namens FRITTE (VIEL häßlicher als Puppenmama ) zur Scheidung mitgebracht.
Halte Du Dich mal aus solchen Themen raus, das wäre weise im Sinne von Selbsterkenntnis.
Zitat von Shediaa:
Ey! Ich bin naiv, stimmt! Aber ich lerne dazu! Und jemand mit dem Nick Puppenmama kann mich überhaupt nicht jucken. Nicht mal ansatzweise! Aber danke fürs verteidigen!
AFX
Zitat:Aus Deinem vor Hass und Selbstgerechtigkeit triefenden Thread...
Zitat von AFX:
Ohne mich einzumischen...... Aber hier bestätigt es sich wie bei mir, wie Frauen austeilen können. Beim falschen Partner, rasend vor Eifersucht, geht es nicht wie bei mir aus. Die Folgen können tödlich sein.
AFX
Zitat:Wir haben auch multiple Orgasmen
Mira_
Zitat von AFX:Ich musste lächeln
AFX
Zitat von AFX:
Ja, das kenne ich ich
Den rest aber nicht.
Wenn ich nicht viel von @Puppenmama5269 Beiträge alles gelesen habe, konnte ich sie sehr gut verstehen. Auch den Namen ihrer Next, als Fritte, empfinde ich als nichts schlimmes. Ich musste lächeln
AFX
Zitat:Aber ich fürchte, ich werfe hier Perlen vor die Säue - und Du bist ähnlich gestrickt.
AFX
Zitat:Passiert den meisten devoten.
Zitat von AFX:
Ich habe von ihr nichts schlimmes gelesen, außer das sie genug gelitten hat und jetzt was glücklicheres gefunden hat. Jemand aus dem Osten? Warum sei es ihr nicht gegönnt? Hätte sie nicht gelitten, warum wäre sie hier? Oder Du, oder ich?