6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Zitat von gast15978:Das ist es ja was ich mich frage... ist es das alles wert?
Sie ist noch so jung, wer will so etwas schon?
Dann sind meine Kinder, die mein Leben sind und ich immer für Sie da sein muss!
Meine Frau ist wirklich toll, aber meine Fehler ist nicht verzeihbar!
Sin71
AFX
Zitat:Meine Frau ist wirklich toll, aber meine Fehler ist nicht verzeihbar!
AFX
Zitat:@AFX Scherzkeks... Selbst eine Affäre geführt und sich hinterher beschweren, dass deine böse Frau dich verlassen hat. Ihr habt euch wahrlich nichts gegeben, nur hat deine Frau dann beschlossen einen Schlussstrich zu ziehen.
Gast2000
Zitat:Zitat AFX:
Zitat:
@AFX Scherzkeks... Selbst eine Affäre geführt und sich hinterher beschweren, dass deine böse Frau dich verlassen hat. Ihr habt euch wahrlich nichts gegeben, nur hat deine Frau dann beschlossen einen Schlussstrich zu ziehen.
Naja, was das jetzt mit Scherzkeks zu tun hat....... In meinem Fall machte meine Frau einen auf Liebe. Man kan sich verlieben, ja sicherlich. Ich bekomme meine Scheidung für Lügen, daher beschwere ich mich. Wenn der andere meine Frau anlügt, er wäre getrennt von seiner Ex und würde nur bei ihr wohnen. Sorry...... Meine Ex ist aber auch nicht besser.
Zitat von gast15978:Ist es das alles überhaupt Wert oder sollte ich mich lieber von beiden Trennen um neu anzufangen?
AFX
Zitat:Wer mit der unteren Region mehr als
mit dem Kopf denkt, dem Loyalität, Ehrlichkeit, Respekt, Wertschätzung, Verantwortung und Vertrauen als Werte
nichts oder nicht viel bedeuten, sollte sich nicht beschweren, sondern sich im Spiegel betrachten.
Gast2000
Zitat:Zitat AFX:
Warum bekomme ich hier eins über den Schädel gezogen?
Bin ich euer Fußabtreter? Kehrt vor euren eigenen Tür.
Damals wurde ich von meiner Frau für jeden Mist nur angemeckert. Habe einen Vollzeitjob. Hatte mich damals nach der Arbeit gerne um meine Tochter gekümmert. Sie gewickelt, gebadet, mit ihr gespielt. Ihr Fläschchen oder Brei Abends gegeben. Was möchtest du mir abstreiten? Hätte mit der Affäre auch nicht angefangen, wenn meine Frau mich wert geschätzt hätte. Hab Dinge zurück gesteckt. Ich bekam von meiner Ex nur Taschengeld. Mir war es egal. Für die Familie bin ich gerne Arbeiten gegangen.
AFX
Zitat:Aber, die Probleme in der Ehe in fremden Betten mit einer Affäre lösen zu wollen, kann nicht funktionieren. Im Gegenteil, bedeutet das in den meisten Fällen das Ende der Beziehung/Ehe.
Gast2000
Puppenmama5269
Zitat von Shediaa:Nicht weil sie schlecht und verdorben sind, sondern weil es in ihrem Leben Krisen und Defizite gab, die irgendwann einfach ihr Recht einforderten.
Zitat von Shediaa:Supergau schon häufig eine jahrelange Durststrecke hinter sich gebracht.
Zitat von Shediaa:Dann gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder man hat einen verständnisvollen und liebenden Partner, der was auf die Nachbarn, die Kollegen und sonstwen schaißt oder man hat einen EP, der eben diese Größe nicht hat. Ich hatte Glück, bzw. einen guten Geschmack und habe mir den richtigen Mann ausgesucht! Was hattest du?
AFX
Zitat:@ AFX, tut mir leid für Dich. Da tun sich ja ganze Abgründe auf. Ich kann Deine Verbitterung verstehen.
Gast2000
Zitat von guest2014:
Das ist eine Frechheit!
Man könnte meinen, man sollte die Affäre befürworten....hier schreibt jeder seine persönlichen Erfahrungen, niemand hier hat gute Erfahrungen mit Affären sammeln können - und wenn man dies äußert ist man ein Miesepeter !
Unglaublich