sade
- 88757
sade
lucky123
Zitat von kuddel7591:Die Frage stellt sich - was meint Dein Mann mit dem Es fehlt uns nichts! Was meint er explizit?
Ex-Mitglied
lucky123
Zitat von Kinbakubi:Im Laufe der letzten 11 Jahren gab es zwei Reisebegleiterinnen.
Zitat:1. {...]Niemals hätte er mich für die andere verlassen.
Zitat:4. Es waren nur unbedeutende Reisebegleiterinnen
Zitat:8. Die Dame weiß dass es mich gibt, sie will meinen Mann gar nicht für sich erobern. Es droht keine Gefahr. Mein Mann will sie auch nur als Betthüpferl. Im wahren Leben bin ich die Allerbeste.
Zitat:11. Die Damen bedeuten ihm nichts. Ausrutscher. Die Damen sind nicht so schlau wie ich- der intellektuelle Austausch ist begrenzt.
Zitat:12. Er hegt keinerlei Gefühle für die Damen. Es gibt keine Liebesbriefe, kein langes Geplauder. Nur kurze Nachrichten
Zitat:15. Er hat sich nur massieren lassen. (Mit Happy Ending,
Zitat von Kinbakubi:Im März letzten Jahres flog eine zeitnahe Affäre meine Mannes auf. Im März diesen Jahres flog eine weitere Affäre auf.
Zitat:Ich sehe Treue nicht in 6 Sicht, und gewähre meinem Mann ONS, die er dann für sich frei interpretiert hat.
Zitat:Ich habe von ihm dieses Jahr im März Treue auch in 6 Hinsicht gefordert, bis wir unsere Ehe sortiert haben. Das ging dann völlig schief.
Zitat:Ich habe eingesehen, dass das Diskutieren mit meinem Mann nichts bringt, das macht alles nur schlimmer.
Zitat:Ich schaue auf das Verhalten meines Mannes, wie ernst meint er es mit der Rettung der Ehe
Zitat:Ich frage mich, wo ist der aufrichtige und ehrliche Mann, der sein Wort hielt, mit dem ich ähnliche moralische Vorstellung teilte, den ich vor 20 Jahren kennenlernte?
Zitat:Meine Eltern haben mich zum Schlucken erzogen,
Zitat:Meine Freundin sagt über meinen Mann,
Zitat:er hätte scheinbar keine Gefühle. Es fiel mir nie auf,
Zitat:vielleicht weil ich auch so emotionslos bin?
sade
lucky123
Zitat von trauer37:Und wieder steht nur das Geld im Mittelpunkt.
Am besten rechnet die TE noch auf, wieviel Drinks der Ehemann seiner Geliebten spendiert.
lucky123
Zitat von unbel Leberwurst:Und auch vielleicht die Ironie nicht verstanden, die darin steckte. Natürlich geht so eine Rechnung nicht.
Zitat von Herzblume:
So geht das Ganze hier bestimmt noch 100 Seiten so weiter.
Zitat von Herzblume:Das ist ja das Schöne am Mensch-Sein. Da kann alles passieren. Unendliche Möglichkeiten, unendlich lang.