unbel-Leberwurs.
- 16639
- 1
- 24723
Zitat von Kinbakubi:Ich dulde die Vielweiberei meines Mannes in der jetzigen (oder damaligen?) Form nicht. Er kann mich nicht für die umsonst Ehefrau halten. In Frankreich sagt man, Blumen sind für die Ehefrau, Schmuck ist für die Geliebte. Da ist etwas Wahres dran!
trauer37
Ex-Mitglied
Zitat von trauer37:Und wieder steht nur das Geld im Mittelpunkt.
Am besten rechnet die TE noch auf, wieviel Drinks der Ehemann seiner Geliebten spendiert.
trauer37
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von trauer37:Und wieder steht nur das Geld im Mittelpunkt.
Am besten rechnet die TE noch auf, wieviel Drinks der Ehemann seiner Geliebten spendiert.
Was soll das?
Deine Beiträge sind umsonst..
Zitat von unbel Leberwurst:Die Frage ist doch, ob der Vertrauensverlust überhaupt durch Geld aufgewogen werden kann.
Zitat von unbel Leberwurst:Meinst Du das so, nach dem Motto, was die Geliebte wert ist, muss ich erst recht wert sein?
Ex-Mitglied
Zitat von trauer37:Zitat von frischgeföhnt:Zitat von trauer37:Und wieder steht nur das Geld im Mittelpunkt.
Was soll das?
O Cent wert.
Ob deine Beiträge jetzt so intelligent sind, lasse ich einmal dahin gestellt.
Ich finde es eben sehr ungewöhnlich in so einem Fall, dass das Geld die wichtigste Rolle zu spielen scheint. Man liest hier immer nur Geld, Geld, Geld. Wenn ich an der Stelle der TE wäre, ich würde mich doch erst einmal damit beschäftigen, ob ich die Ehe noch weiter führen wollte, und wie es mit den Gefühlen zum Ehemann aussieht. Und wie es weitergehen soll. Davon liest man hier sehr wenig, immer dreht sich alles nur um das Geld. Ist es dann ein Wunder, wenn der Eindruck entsteht, dass es der TE nur um Geld geht?!
kuddel7591
Zitat von trauer37:ob ich die Ehe noch weiter führen wollte
Zitat von trauer37:wie es mit den Gefühlen zum Ehemann aussieht
Zitat von trauer37:wie es weitergehen soll
Zitat von trauer37:Man liest hier immer nur Geld, Geld, Geld
Ex-Mitglied
Zitat von trauer37:Man liest hier immer nur Geld, Geld, Geld
trauer37
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von trauer37:Zitat von frischgeföhnt:Zitat von trauer37:Und wieder steht nur das Geld im Mittelpunkt.
Was soll das?
O Cent wert.
Ob deine Beiträge jetzt so intelligent sind, lasse ich einmal dahin gestellt.
Ich finde es eben sehr ungewöhnlich in so einem Fall, dass das Geld die wichtigste Rolle zu spielen scheint. Man liest hier immer nur Geld, Geld, Geld. Wenn ich an der Stelle der TE wäre, ich würde mich doch erst einmal damit beschäftigen, ob ich die Ehe noch weiter führen wollte, und wie es mit den Gefühlen zum Ehemann aussieht. Und wie es weitergehen soll. Davon liest man hier sehr wenig, immer dreht sich alles nur um das Geld. Ist es dann ein Wunder, wenn der Eindruck entsteht, dass es der TE nur um Geld geht?!
Natürlich muss man wissen wo man finanziell steht im Falle einer Trennung.
Was kommt auf mich zu?
Kann ich eine Umschulung überbrücken?
Habe ich Anrecht auf Unterstützung?
Wie groß darf meine Wohnung sein?
Kann ich mir ein Auto leisten?..
Außerdem hat die TE nicht gerechnet sondern der Post davor..
Anne55
Zitat von Kinbakubi:In diesem Haus bleibe ich allemal bis mein Großer Abitur hat.
Ex-Mitglied
Zitat von Kinbakubi:@trauer37
Ich rede vom Wert, dass es absurd ist, den Wert einer Ehefrau festzulegen zu versuchen. Ich habe den Fehler in meiner Ehe gemacht, dass mein Mann mich für umsonst gehalten hat. So denke ich im Moment. Er verwechselt unbezahlbar mit umsonst...
Wert ist nicht Geld. Ich rede nicht vom Geld.
Ich hoffe ich drücke mich verständlich aus...