lucky123
- 88755
lucky123
Zitat von lucky123:Ohne Treue kann ich nicht so leben.
Dann würde ich lieber mit weniger Geld ohne Dich leben ...
Zitat von Exgeliebtexy:'SIE' haben doch 'Alles'... Genauso platt wird hier auch aufgerechnet....
'Geld' gegen Gefühle.... Was hat 'Frau' da noch zu fordern?
Zitat von unbel Leberwurst:Die Kernfrage ist doch: Kann Kinbakubis Mann in Zukunft glaubhaft treu bleiben?
Zitat:Wenn nein, kann Kinbakubi damit leben oder nicht?
lucky123
Zitat von Blanca:Diese Frage wurde ihr schon mehrfach gestellt - bisher gab es keine Antwort darauf.
trauer37
Zitat von unbel Leberwurst:Ich könnte mir vorstellen, dass Kinbakubi aus Angst vor solchen Reaktionen noch nicht viel aus ihrer Gedankenwelt geschrieben hat.
kuddel7591
trauer37
Zitat von kuddel7591:Der EM will seine EF behalten, damit er weiter SEINEN Standard halten kann - begleitet durch seine promiske Lebensform. Der EM will beruflich erfolgreich BLEIBEN, NULL Abstriche machen, will weiter Karriere machen - weil neben der wirtschaftlichen, ist er zudem noch Karriereversessen!. Er BRAUCHT im Grunde seine EF, um das alles weiterhin zu wahren. Sie ist für ihn der Freibrief, was das betrifft . NICHT seine Betthäschen!
Ex-Mitglied
Zitat von kuddel7591:Der Thread heißt: Ehe festhalten oder lösen- wie abwägen?
Die TE wäge ab....immer noch, was ihr gutes Recht ist....
Fensal
Ex-Mitglied
Zitat von Fensal:So ist es. Es gibt für sie nicht die perfekte Lösung.
Sie braucht Zeit, sehr viel Zeit, um nach ihrem eigenen Tempo eine Lösung zu finden, mit der sie weiterleben kann.
Ich verstehe nicht, warum sie so gedrängt wird.
lucky123