Blanca
- 6009
- 30
- 10478
Zitat von Anne55:Kannst ihm ja vorschlagen eine offene Ehe zu führen, damit du auch in den Genuss fremder Haut und anderen Küssen und anderen Bettaktionen kommen kannst - ob er das dann auch so selbstverständlich hinnehmen könnte wie er es von dir erwartet ?
Zitat von Kinbakubi:Das hat er zum Glück eingesehen.
lucky123
silbiene
Unheilig
lucky123
BeinHart
Zitat von VictoriaSiempre:.
Macht einen Ehevertrag, in dem festgehalten wird, dass er Dich weiter unterstützt und angemessen Unterhalt zahlt, wenn er Dich trotzdem irgendwann sitzen lässt. .
Zitat von BeinHart:Zitat von VictoriaSiempre:.
Macht einen Ehevertrag, in dem festgehalten wird, dass er Dich weiter unterstützt und angemessen Unterhalt zahlt, wenn er Dich trotzdem irgendwann sitzen lässt. .
Das unterzeichnet kein Mensch!
Zitat:Mein Mann führt folgende Argumente auf:
1. Er liebt mich immer noch.
2. Der nächste Mann ist vielleicht auch nicht besser.
3. wenn alle Männer Ar.... sind, dann bleibe bei dem mit der schönen Villa.
5. Du kennst bereits meine Macken. Die Macken des nächsten Mannes kennst Du noch nicht.
6. Er wird mich niemals verlassen und immer gut für mich und für unsere Kinder sorgen.
4. Die Kinder würden unter einer Trennung unheimlich leiden.
Zitat von silbiene:Bei Deinem Held hätte ich kein Vertrauen mehr. Der macht das wieder,sobald es ruhiger geworden ist.
Ich bin mit einem verheiraten Betrüger zusammen. Seine Ehefrau hat unsere Affäre zweimal aufgedeckt und dann trafen und schrieben wir uns ein paar Wochen seltener.
Unsere Affäre läuft weiter und sie denkt er hat das beendet.
Also wirfDeinen Ehemann raus, dann kann er machen was er will und Du bist frei.
Du wirfst Jahre weg, wenn Du ihm wieder eine Chance gibst.
silbiene