Ex-Mitglied
- 88748
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Rentenansprüche. Trennungsunterhalt?
Zugewinn?
Sorgerecht?
Schlösser auswechseln?
Fahrzeugpapiere?
Konten belasten oder auflösen?
Gemeinsame Kredite?
Auflösung von gemeinsam Aktien?
Ich hatte den kompletten Masterplan.
zwei Jahre vor der Trennung auf einem gesicherten Stick gefunden.
Er hätte nicht gegriffen wenn ich nett geblieben wäre.
Wir hatten doch alles....
Bleibe immer im Kontakt mit deinem Anwalt.
Mach eine todo Liste mit ihm und arbeite sie zügig ab.
Lege dir Bargeld zurück so viel du kannst..
Mehr fällt mir gerade nicht ein..
Kämpfe....
Ex-Mitglied
Gracia
Zitat von unbel Leberwurst:Zitat von Kinbakubi:Ich sagte auch, ich hätte nichts dagegen, wenn er mir hilft, einen neuen Mann zu finden, da ich mich sehr einsam fühle.
Gracia
Zitat von Kinbakubi:@Gracia
@unbel Leberwurst
Musste schmunzeln. Mein Mann scheint sich auf Dating Portalen gut auszukennen, mir ein paar Tipps holen ist doch ok. Wo bleibt Euer Humor.
Zitat von finita:Ist das nun gut auskennen, wenn man in Datingportalen 60 Damen anschreiben muss oder der verzweifelte Versuch, Anerkennung und Bewunderung zu bekommen. Rechne Dir mal aus, wieviel Zeit man braucht, um so viele Nachrichten zu schreiben.
Gib ihm doch einfach mal den Rat, seinen Kontoauszug als Profilbild zu verwenden, dann muss er nicht so viel schreiben.
Zitat von kuddel7591:... ist ein Affären-Dasein für mind. EINEN nicht auch ein 5.-Rad-am-Wagen-sein?
Zitat:Etwas zu geben, etwas zu bekommen, was auf REIN körperliche Weise (meist durch 6) vor sich geht, vom Anderen NUR verstanden zu werden, weil es vom EP kein Verständnis - für was auch immer - mehr gibt?
Zitat:Wie wertvoll kann eine derartige Selbstbestätigung als Ergebnis einer Affäre sein...oder ist das nur ein momentanes Empfinden über die Laufzeit einer Affäre?
Zitat:steht der Kick, das Abendteuer über allem, tröstet über all die Bedenken hinweg, die sich nun mal im Rahmen einer Affäre ergeben?
Zitat:Ist eine Affäre das nun mal notwendige (im wahrsten Sinn des Wortes) Doppelleben wert?
Zitat:Die TE wird diese Fragen sicher auch gestellt haben - an sich selbst, evtl. unausgesprochen ihrem EM gegenüber.
Zitat:Den EM interessiert das herzlich wenig, weil er einer SACHE nachgeht...
Zitat von kuddel7591:diese Aussagen und Hinweise auf diese Zahlen sprechen Bände - nicht mehr ALLES für eine Ehe / Gemeinschaft tun zu müssen, um sie zu erhalten!
lucky123
Ex-Mitglied