kuddel7591
- 88689
kuddel7591
DerTypderwo40is.
Zitat von DerTypderwo40ist:Will ich Sache sein? Will ich eine Ehe deren Basis es ist, dass ich Sache bin? Was will ich? Wer bin ich?
sonntagsgruß
Zitat von frischgeföhnt:
Wie die meisten der Affärenführer. Im Grunde sind es unsichere Menschen.
Leider dadurch auch sehr egoistisch. Sonst würden sie klarer und bestimmter leben.
Zitat:Ich tauge als Backoffice für den ganzen Papierkram zu Hause, fürs Kochen und Bügeln, bin aber gleichzeitig leidenschaftlich und sehr ansehnlich (sorry der Eigenlob stinkt, aber es stimmt). Für die geschäftlichen Termine bin ich geradezu ideal aufgrund meiner Kontaktfreudigkeit und Fremdsprachen.
DerTypderwo40is.
Beatrice*
Zitat von Kinbakubi:Mein Mann hat ja offen zugegeben- er möchte mehrere Frauen gleichzeitig haben: ein Harem! Alle Frauen schauen zu ihm auf!
DerTypderwo40is.
Kuschelmaus
Zitat von finita:Zitat:Zweifle nicht an Dir. Du kannst seine ganzen Bedürfnisse nicht erfüllen, das kann keine Frau alleine, dazu braucht er nun mal mehrere.
DerTypderwo40is.
DerTypderwo40is.
trauer37
Zitat von Kuschelmaus:Alle die Frauen, die in seinem Harem mitmachen, sollten sich bewusst machen: sie haben eins gemeinsam: ein geringes Selbstbewusstein.
Kuschelmaus
Zitat von trauer37:Zitat von Kuschelmaus:Alle die Frauen, die in seinem Harem mitmachen, sollten sich bewusst machen: sie haben eins gemeinsam: ein geringes Selbstbewusstein.
Das muss nicht unbedingt so sein. Es gibt genug Frauen, die sich damit arrangieren können, die Geliebte zu sein und auch zu bleiben. Vielleicht, weil sie selber eine offene Beziehung haben; Abwechslung haben wollen oder einfach keinen festen ständigen Partner haben wollen. Nicht alle Affären leiden darunter, dass sie eine Affäre bleiben.