Ex-Mitglied
- 88746
Ex-Mitglied
kuddel7591
Zitat von trauer37:Zitat von kuddel7591:
Also - wir alle lesen NUR das, was die TE ihre Situation betreffend bereit ist, preiszugeben. mehr nicht - das gilt es zu berücksichtigen....
Ich glaube, dass der Thread schon längst aus dem Ruder gelaufen ist.
Und; ich wäre mir jetzt gar nicht mehr sicher, ob es sich hier wirklich um ein reales Thema handelt..
Erst will jemand narzisstische Störungen ins Spiel bringen; dann sm-Praktiken, da wird von Slave und Master geschrieben.. jetzt fängt die Threaderöffnerin schon an, in den Raum zu stellen, dass ihr Mann verschiedene Persönlichkeiten haben könnte. Weiß die Threaderöffnerin überhaupt was es bedeutet, wenn jemand multiple Persönlichkeiten hat? Will sie uns hier ernsthaft verklickern, wenn es so wäre, das hätte sie in 19 Jahren nie bemerkt?
Deshalb halte ich es schon nicht für ausgeschlossen, dass es sich hier einfach um ein Fake handelt.
Gracia
trauer37
Zitat von frischgeföhnt:@Trauer 37
Ist ja nicht dein Thread. Die TE darf in ihrem Thread und in ihrem Gefühlschaos alles denken, fühlen und schreiben..
Atmen nicht vergessen.
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von DerTypderwo40ist:...und ich manchmal das Gefühl habe es geht da eher um's missionieren denn um's verstehen.
.
Das sagt der Richtige?
Zitat von frischgeföhnt:Trauer 37
Ich denke du wirst immer besser...
Ex-Mitglied
Zitat von trauer37:Zitat von kuddel7591:
Also - wir alle lesen NUR das, was die TE ihre Situation betreffend bereit ist, preiszugeben. mehr nicht - das gilt es zu berücksichtigen....
Ich glaube, dass der Thread schon längst aus dem Ruder gelaufen ist.
Und; ich wäre mir jetzt gar nicht mehr sicher, ob es sich hier wirklich um ein reales Thema handelt..
Erst will jemand narzisstische Störungen ins Spiel bringen; dann sm-Praktiken, da wird von Slave und Master geschrieben.. jetzt fängt die Threaderöffnerin schon an, in den Raum zu stellen, dass ihr Mann verschiedene Persönlichkeiten haben könnte. Weiß die Threaderöffnerin überhaupt was es bedeutet, wenn jemand multiple Persönlichkeiten hat? Will sie uns hier ernsthaft verklickern, wenn es so wäre, das hätte sie in 19 Jahren nie bemerkt?
Deshalb halte ich es schon nicht für ausgeschlossen, dass es sich hier einfach um ein Fake handelt.
DerTypderwo40is.
Zitat von trauer37:So etwas ist völlig unnötig.
Ex-Mitglied
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von trauer37:So etwas ist völlig unnötig.
Echt? Ich find es super lustig wenn fg immer die Gratis-Foren-Mutti macht die einfach ein bisschen sinnlos dazwischen schimpft. Stilecht mit Rührlöffel, Küchenschurz Lockenwickler.
Nimm datt nich in den Mund Klaus-Dieta, das is Bäh. Höama auf de Mutti.
kuddel7591
Zitat von Gracia:Die TE hat ja zu Beginn des Threads mit das habe ich schon immer getan ( Zofe usw ) und heute nochmal erwähnt , das ihr gewisse Spielregeln durchaus bekannt sind . Obwohl ihr nick name damit angeblich nix zutun hat . Sollten solche Spielregeln bei den beiden auch im realen Alltag eine Rolle spielen , setzt die Vorgehensweise des EM dem ganzen nochmal eins drauf.
kuddel7591
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von trauer37:So etwas ist völlig unnötig.
Echt? Ich find es super lustig wenn fg immer die Gratis-Foren-Mutti macht die einfach ein bisschen sinnlos dazwischen schimpft. Stilecht mit Rührlöffel, Küchenschurz Lockenwickler.
Nimm datt nich in den Mund Klaus-Dieta, das is Bäh. Höama auf de Mutti.
...meint der Missionar des Forums. .
Unheilig
Ex-Mitglied
Zitat:Ich bin der Sechser mit der richtigen Zusatzzahl! Im Grunde, mein Mann hat mich in diesen Damen gesucht (Wie soll ich das verstehen?) Ich habe den Kopf geschüttelt: Meinem Mann genügt nicht ein Sechser im Lotto. Er ist gierig und denkt, warum nicht zwei Sechser gleichzeitig genießen?
Ex-Mitglied