finita
- 1853
- 4644
Ex-Mitglied
Zitat von DerTypderwo40ist:...und ich manchmal das Gefühl habe es geht da eher um's missionieren denn um's verstehen.
.
trauer37
Zitat von Unheilig:Nun, damit meine ich, dass Ihr dann bisher in gewisser Weise ja ein Spiel miteinander gespielt habt. Schulmädchen, Zofe, Fesselspiele. Du bist dabei immer in der untergeordneten Rolle, oder gibst du auch mal die Polizistin oder Herrin?
Ex-Mitglied
Unheilig
Zitat von DerTypderwo40ist:So sehr ich am Anfang nickte @Unheilig so sehr musste ich am Ende mit dem Kopf schütteln.
Endlich einer der es auf den Tisch bringt, dass die laufende 'Er ist ein Narzisst' Debatte echt anstrengt und lästig ist und ich manchmal das Gefühl habe es geht da eher um's missionieren denn um's verstehen.
Und am Ende kommst mit Alphageschwurbel und Rangordnung. Jetzt sind wir bei der Tierzucht. Soso.
Echt Leute, manchmal frag ich mich schon.
Menschen reicht nicht, watt? Nein - wir brauchen Titel, Ränge, Etiketten.
Ist ja eklig.
trauer37
Zitat von frischgeföhnt:Ich habe Unheilig anders verstanden.
Und der Post war gut.
Ich glaube nicht dass sie S. Neigungen meinte.
Ja...jeder liest was anderes..
Ex-Mitglied
trauer37
DerTypderwo40is.
Unheilig
Zitat von trauer37:Zitat von frischgeföhnt:Ich habe Unheilig anders verstanden.
Und der Post war gut.
Ich glaube nicht dass sie S. Neigungen meinte.
Ja...jeder liest was anderes..
Master und Slave hat schon etwas mit S. Neigungen zu tun; sie driftet jetzt ab in den sm-Bereich.
Wird immer besser hier.
Dabei ist das hier nun gar nicht das Thema.. hier geht es nur um einen Fremdgänger und um eine Frau, die betrogen wurde.
typin
typin
kuddel7591
trauer37
Zitat von kuddel7591:
Also - wir alle lesen NUR das, was die TE ihre Situation betreffend bereit ist, preiszugeben. mehr nicht - das gilt es zu berücksichtigen....