Ex-Mitglied
- 88746
Ex-Mitglied
DerTypderwo40is.
Zitat von frischgeföhnt:Manchmal widersprichst du schon..nä?
DerTypderwo40is.
Zitat von finita:Pas possible
Zitat von Kinbakubi:Welche Probleme? Ich glaube ich bin das Problem jetzt los. Mein Mann hat jetzt möglicherweise ein Problem. Er wird es wirklich schwer haben, mich zu ersetzen.
Das immerhin hat die Psychlogin geschafft.
lucky123
Ex-Mitglied
Zitat von trauer37:Zitat von frischgeföhnt:Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von finita:Narzissmus hat viele Ausprägungen und Schattierungen. Es muss nicht immer pathologisch sein.
Richtig..Zitat:Bei einer Ehe, die 19 (waren doch 19 oder?) Jahre andauert, ist es wohl normal, dass man nicht innerhalb von wenigen Tagen oder Wochen entscheiden kann, ob man sich trennt oder nicht. Wer wirft schon leichtfertig so eine lange Beziehung weg? Das hat noch gar nichts mit emotionaler Abhängigkeit zu tun.
Seh ich ebenso.
Ich nicht..26 Jahre war ich verheiratet...es war einfach genug..
Die Länge sagt gar nichts.
Nur die Qualität.
Was wirft man denn da weg bitte schön?
Haus Hof?
Nun, wenn deine Ehe so schlecht gewesen ist von der Qualität bzw. dein Mann so unerträglich gewesen ist, stellt sich doch dann eher die Frage, warum du dich nicht schon nach einem Jahr oder zwei getrennt hast. Aber das ist ein ganz anderer Fall.
Ex-Mitglied
Zitat von trauer37:Zitat von finita:Menschen mit stark narzisstischer Prägung sind sehr auf beruflichen/finanziellen Erfolg angewiesen, daraus beziehen sie ihren Selbstwert.
Nein; definitiv nicht.
trauer37
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von trauer37:Zitat von finita:Menschen mit stark narzisstischer Prägung sind sehr auf beruflichen/finanziellen Erfolg angewiesen, daraus beziehen sie ihren Selbstwert.
Nein; definitiv nicht.
Leider ja...
Ex-Mitglied
trauer37
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von trauer37:Zitat von frischgeföhnt:Zitat von DerTypderwo40ist:
Richtig..
Seh ich ebenso.
Ich nicht..26 Jahre war ich verheiratet...es war einfach genug..
Die Länge sagt gar nichts.
Nur die Qualität.
Was wirft man denn da weg bitte schön?
Haus Hof?
Nun, wenn deine Ehe so schlecht gewesen ist von der Qualität bzw. dein Mann so unerträglich gewesen ist, stellt sich doch dann eher die Frage, warum du dich nicht schon nach einem Jahr oder zwei getrennt hast. Aber das ist ein ganz anderer Fall.
Eine Ehe ist ein langes Leben. Kein Ist-Zustand. Wir haben uns auseinander gelebt verloren. Kommunikation und S. verloren. Nicht heilbare Veränderungen und Erfahrungen. Andere Ziele im Leben..
Wie bei vielen.
Das war hoffentlich ein gewollt einfacher Einwand.. weil sehr platt liebe Trauer 37?
Unheilig
DerTypderwo40is.
Unheilig
Zitat von Kinbakubi:Zitat von Unheilig:Für mich hörte es sich zuerst nach König der Löwen an. Dann setzte irgendwo das Gedächtnis ein....
Wenn Ihr dies nun praktizieren würdet und Dein Mann Gefallen daran hat, Dich als bis zur Bewegungsunfähigkeit verschnürtes Paket zu genießen und Du Dich dadurch absolut unterwürfig zeigen würdest, dan
n würde das in gewisser Weise auch Deine langanhaltende Bewegungslosigkeit in der jetzigen Situation und die Reaktion Deines Mannes gut erklären.
Ah dies Bild habe ich so noch nicht gesehen. Ja es wäre stimmig, mein Mann schnürt mich zu, macht aus mir ein schönes Kunstwerk nach seinem Gusto. Er hält mich an der Leine, ich kann nicht weglaufen. Ich kann das förmlich physisch spüren. Was meinst Du mit die Reaktion deines Mannes gut erklären? ......