finita
- 1853
- 4644
Solskinn2015
trauer37
Zitat von finita:Auch wenn der Kopf schon weiss, was zu tun ist, braucht das Gefühl noch oft lange, bis es auch bereit ist, sich zu lösen.
Zitat von finita:Du solltest auch keine Ferndiagnosen stellen.
DerTypderwo40is.
Zitat von finita:Narzissmus hat viele Ausprägungen und Schattierungen. Es muss nicht immer pathologisch sein.
Zitat:Bei einer Ehe, die 19 (waren doch 19 oder?) Jahre andauert, ist es wohl normal, dass man nicht innerhalb von wenigen Tagen oder Wochen entscheiden kann, ob man sich trennt oder nicht. Wer wirft schon leichtfertig so eine lange Beziehung weg? Das hat noch gar nichts mit emotionaler Abhängigkeit zu tun.
DerTypderwo40is.
Zitat von finita:aber das letzte Wort...sei Dir geschenkt!
Zitat von Kinbakubi:Wie erklärt es sich denn dann, dass ich beruflich so erfolgreich bin? In meinem Beruf sind die Kommunikationsfähigkeit und auch die soziale Kompetenz genauso wichtig wie Fachwissen.
trauer37
Zitat von finita:Menschen mit stark narzisstischer Prägung sind sehr auf beruflichen/finanziellen Erfolg angewiesen, daraus beziehen sie ihren Selbstwert.
DerTypderwo40is.
Zitat von finita:Menschen mit stark narzisstischer Prägung sind sehr auf beruflichen/finanziellen Erfolg angewiesen, daraus beziehen sie ihren Selbstwert. Es ist daher also nicht verwunderlich, wenn sie erfolgreich sind (Mein ehemaliger LG und mein EX-AM fahren beide Sportwagen schwäbischer Herkunft). Es wird geklotzt nicht gekleckert.
Die soziale Kompetenz hat ein Narzisst inutitiv, man könnte es auch Manipulation nennen.
Zitat von finita:Wobei ich selbst jetzt nicht so hart mit diesen Menschen umgehen möchte.
DerTypderwo40is.
Zitat von finita:Entschuldige, falls ich dan Deinem Ego gekratzt haben sollte
Zitat von finita:ich tus ganz siche rnie wieder!
Ex-Mitglied
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von finita:Narzissmus hat viele Ausprägungen und Schattierungen. Es muss nicht immer pathologisch sein.
Richtig..Zitat:Bei einer Ehe, die 19 (waren doch 19 oder?) Jahre andauert, ist es wohl normal, dass man nicht innerhalb von wenigen Tagen oder Wochen entscheiden kann, ob man sich trennt oder nicht. Wer wirft schon leichtfertig so eine lange Beziehung weg? Das hat noch gar nichts mit emotionaler Abhängigkeit zu tun.
Seh ich ebenso.
trauer37
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von finita:Narzissmus hat viele Ausprägungen und Schattierungen. Es muss nicht immer pathologisch sein.
Richtig..Zitat:Bei einer Ehe, die 19 (waren doch 19 oder?) Jahre andauert, ist es wohl normal, dass man nicht innerhalb von wenigen Tagen oder Wochen entscheiden kann, ob man sich trennt oder nicht. Wer wirft schon leichtfertig so eine lange Beziehung weg? Das hat noch gar nichts mit emotionaler Abhängigkeit zu tun.
Seh ich ebenso.
Ich nicht..26 Jahre war ich verheiratet...es war einfach genug..
Die Länge sagt gar nichts.
Nur die Qualität.
Was wirft man denn da weg bitte schön?
Haus Hof?
DerTypderwo40is.
Zitat von frischgeföhnt:Die Länge sagt gar nichts.