Unheilig
- 112
- 369
Unheilig
DerTypderwo40is.
Zitat von Unheilig:... irgendwie bin ich schon etwas irritiert. hat Dein Nickname hier etwas mit Eurer/Deiner Ausrichtung/Einstellung zu tun?
Falls ja, dann wäre auch so manches erklärlicher.
Zitat von Unheilig:@Kinbakubi
... irgendwie bin ich schon etwas irritiert. hat Dein Nickname hier etwas mit Eurer/Deiner Ausrichtung/Einstellung zu tun?
Falls ja, dann wäre auch so manches erklärlicher.
Unheilig
Kuschelmaus
Zitat von Kinbakubi:@all
Ich versuche, mich klarer und runder auszudrücken. Das ist ein Tipp der Psychologin, zum Teilen an alle, die das gebrauchen können: Hebe den Mann vom Sockel. Mache ihn nicht wichtiger als er ist.
Den Mann vom Sockel Heben geht so: Werde Dir Deines eigenen Wertes bewusst. Du bist einmalig und lebst nur einmal. Was ist das denn für einer, der Dein Selbstvertrauen unterminieren kann? Ach was, und das lässt Du zu? Ach wie- er hat sich außerdem unfair verhalten? Lass ihn ziehen, der ist es nicht wert!
Eines zeigt er Dir: Wie man das Leben genießt. Genieße auch Du das Leben!
Schluss mit Nörgeln und Klagen! Denn damit stellst du ihn auf den Sockel.
Zitat von Unheilig:Für mich hörte es sich zuerst nach König der Löwen an. Dann setzte irgendwo das Gedächtnis ein....
Wenn Ihr dies nun praktizieren würdet und Dein Mann Gefallen daran hat, Dich als bis zur Bewegungsunfähigkeit verschnürtes Paket zu genießen und Du Dich dadurch absolut unterwürfig zeigen würdest, dan
n würde das in gewisser Weise auch Deine langanhaltende Bewegungslosigkeit in der jetzigen Situation und die Reaktion Deines Mannes gut erklären.
trauer37
Zitat von trauer37:Wieso kannst du nicht weglaufen? Ist doch deine Entscheidung, ob du gehst oder nicht.
DerTypderwo40is.
Ex-Mitglied
DerTypderwo40is.