Kinbakubi
- 690
- 1
- 687
DerTypderwo40is.
Zitat von Kinbakubi:Im Allgemein findet mein Mann mich zu emotional.
Zitat von Kinbakubi:Ich: Der Brocken, den Du mir diesmal zum Schlucken gegeben hast, ist zu groß. Es ist ein Felsbrocken. Ich muss mir schon beide Mundwinkel aufschneiden, damit der Brocken überhaupt in den Mund passt. Dann werde ich womöglich daran ersticken.
Mein Mann: Ach komm.
kuddel7591
Zitat von trauer37:Zitat von kuddel7591:Die TE war ein Opfer, solange die Affäre nicht aufgeflogen war. Aus dem Kontext des Threads geht hervor, dass der EM manipulativ agiert (hat)...AUCH seiner Frau gegenüber.
Sicher hat jeder Recht auf seine Meinung. Aber das, was du schreibst, ist auch nur deine MEINUNG. Ich sehe es anders. Daher musst du das nicht so hinstellen, als sei es eine Tatsache.
Und daher gehören solche Aussagen für mich genauso wenig zum Thema hier, wie mein Beispiel.
Wir brauchen auch gar nicht weiter darüber zu diskutieren, das führt zu nichts.
trauer37
Zitat von unbel Leberwurst:
Selbst geöffnete Dateien sollen tabu sein? Meine Frau und nutzen einen PC gemeinsam. Wenn sie zB mit Freundinnen mailt und die Mail offen steht, lese ich die doch selbstverständlich. Natürlich nicht zu Kontrollzwecken, sondern aus Interesse.
lucky123
Zitat von trauer37:Zitat von unbel Leberwurst:
Selbst geöffnete Dateien sollen tabu sein? Meine Frau und nutzen einen PC gemeinsam. Wenn sie zB mit Freundinnen mailt und die Mail offen steht, lese ich die doch selbstverständlich. Natürlich nicht zu Kontrollzwecken, sondern aus Interesse.
Mit oder ohne Genehmigung deiner Frau?
Wenn sie davon nichts weiß, oder nicht damit einverstanden ist, finde ich das nicht selbstverständlich, auch in einer Ehe nicht.
Wobei ich dir beipflichte, wenn du schreibst, dass es niemand schafft, bei einem begründeten Verdacht, nicht zu schauen. Aber in Ordnung ist es trotzdem nicht; aber menschlich nachvollziehbar.
lucky123
Zitat von Kinbakubi:Ich zu mir selbst: Man kann einen Menschen nicht ändern. Man kann wenn überhaupt nur sich selbst ändern. Ich habe diese Beleidigungen so satt.
Anne55
Zitat von Kinbakubi:Die Psychlogin sagt, wir sind beide Opfer. Opfer unseres Elternhauses.
Zitat:Während die EF zu Hause das Baby stillt und das erste Kind hütet, gönnt sich der EM einen Urlaub mit der Freundin.
Die EF findet das unfair. Das Streben nach Gerechtigkeit führt in die Depression. Die EF kann die Sache so sehen: sie hat in der Zeit eine innige Beziehung zum Kind aufgebaut.
Zitat:Die Psychlogin: Wie habe ich das erfahren? Fremde E Mail Ordner öffnen geht nicht!
Dinge die geschlossen sind gehören nicht geöffnet!
Was eine offene gelassene Buchung auf dem Bildschirm, das ging mich doch gar nichts an! Die Psychlogin: Wühlen und Suchen unterlassen.
Zitat:Mein persönliches Fazit: Sie rechtfertigt das Fremdgehen.
Ich zu mir selbst: Man kann einen Menschen nicht ändern.
Man kann wenn überhaupt nur sich selbst ändern.
Ich habe diese Beleidigungen so satt.
kuddel7591
Zitat von Kinbakubi:Die Psychlogin sagt, wir sind beide Opfer. Opfer unseres Elternhauses.
Gracia
Kuschelmaus
Zitat von Kinbakubi:Mein persönliches Fazit: Sie rechtfertigt das Fremdgehen