finita
- 1853
- 4644
DerTypderwo40is.
Zitat:Evtl sollten ein paar Menschen mal in die Sonne gehn, als sich hier nur zu präsentieren.
DerTypderwo40is.
Zitat von Herzblume:Stockfinster und Mitternacht bei mir.
DerTyp:
SonneMai
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von Herzblume:Stockfinster und Mitternacht bei mir.
DerTyp:
Ya - S.y kuscheln!
Ex-Mitglied
Gracia
SonneMai
trauer37
Zitat von Gast123:Na, dann auf die nächsten 30 Seiten.
Da wird ja kaum auf etwas eingegangen. Dafür gibt es seitenweise sinnlose Dialoge.
Kinbakubi, das klingt wie der Testlauf für ein drittklassiges Drehbuch.
Was soll es bringen seitenweise über den Mann zu reden und sein Verhalten zu analysieren?
Mag sein er ist nicht der gefühlvolle Prinz.Aber auch da gehören 2 dazu, also eine die das auch schon ein
paar Jahre mit macht.
Bis vor kurzem alles aufflog war sie doch recht zufrieden mit ihm.
Also mal anfangen sich selbst zu hinterfragen, Kinbakubi?
Einige schreiben hier manchmal von Täter. Das ist so lächerlich.
Würde ja bedeuten der Mann hat eine Straftat begangen?. Sagt auch viel über den Schreiber aus.
Ex-Mitglied
Zitat von SonneMai:Hallo frischgeföhnt!
Sehe mich in der Lage wie die Themenstellerin. Allerdings habe ich mich getrennt, mein Mann hat sich zwar geändert, konnte jedoch kein Vertrauen mehr aufbauen.
Ich sehe und sah ihn als Fremden, als ich die Wahrheit Stück für Stück erforschte.
trauer37
Ex-Mitglied
Zitat von trauer37:Das habe ich hier mehrfach gelesen @ frisch geföhnt,
Wo?.stehe echt auf dem Schlauch.
einige schießen hier weit über das Ziel hinaus, und das hat dann mit Ratschlägen auch nicht mehr viel gemeinsam.
Gracia
Ex-Mitglied
Zitat von Gracia:trauer37 hat den Thread wohl sehr ungenau gelesen, das trieft ja von Falschaussagen