Gast321
- 88559
Gast321
Zitat von trauer37:Du musst doch aber selber auch merken, dass diese Sprüche von ihm ihren Ursprung darin haben, dass du die Geldfrage so sehr in den Vordergrund stellst.
Zitat:Sicher ist es verständlich, dass du dir Gedanken um das Finanzielle machst.. aber wenn du das in jedes Gespräch einfließen lässt, indem es darum geht, ob er zu dir zurückkommt oder nicht, im nächsten Atemzug einfließen lässt, muss er doch denken, dir ginge es nur um Geld.
Zitat:Dass er dann auf stur schaltet, und ihm dann seine anderen Frau(en), die kein Geld von ihm verlangen, in dem Moment besser gefallen, ist dann nicht verwunderlich.
Zitat:Abgesehen davon, machst du dich auch von ihm abhängig, solange du deine Entscheidungen von der finanziellen Frage abhängig machst. Er merkt das, und nutzt es natürlich für sich aus.
Ex-Mitglied
Zitat von Kinbakubi:Das Vertrauen ist weg, wie soll die Beziehung weiter gesund und erfüllend funktionieren? Einen zweiten Vertrauensvorschuss geben, nach diesem bitteren Vertrauensbruch?
Zitat:Ich finde es unfair, dass ich mithelfen soll, die Beziehung zu kitten, obwohl ich nichts falsch gemacht habe?
Zitat:Ich habe keine Schuld. Woran soll ich bitte arbeiten?
Zitat:Ich soll üben und lernen, mich in eine andere Frau zu verwandeln? Das habe ich schon immer gemacht: Abendkleider, Jeans, Bikini, Shorts, toll Unterwäsche, Latex, Business, Zofekleidung, Schulmädchen.
Zitat:Ich sehe nicht, welche Chance?
Zitat:Mein Mann fragt, was soll er tun, damit ich auch bei ihm bleiben möchte?
Zitat:Ich dazu: Woher soll ich das wissen?
Zitat von Kinbakubi:Vor Tagen sagte ich zu meinem Mann: Du bist ja tatsächlich dabei, Deinen Traum von mehreren Frauen gleichzeitig auszuleben.
Zitat:Ich: Am liebsten wäre es Dir, Deine Freundin zieht bei uns ein. Ich könnte voll arbeiten gehen. Mit Deiner Freundin wäre wir zwei Frauen im Haus, die sich die Hausarbeit teilen können. Und Du könntest jeden Abend Dir aussuchen, in welchem Schlafzimmer Du schlafen möchtest.
Zitat:Tatsächlich schrieb mein Mann gleich seiner Freundin:
Zitat:Du hast Deine Freundin jetzt aber beleidigt! Merkst Du das nicht?
Zitat:Ich: Das hättest Du mir schon vor 11 Jahren sagen können.
Zitat von Kinbakubi:Es war ein Luftschloss, an das ich geglaubt habe.
Zitat:Ich habe gelogen, ja, und das war falsch. Aber sonst war alles echt!
Ex-Mitglied
leilaleila
leilaleila
Zitat von Blanca:Ich verstehe nicht, weshalb Du Deinem Mann diesen Vorschlag unterbreitet hast und jetzt so empört reagierst, daß er ihn ernstgenommen hat. Was war Deine Intention dabei?
Ex-Mitglied
leilaleila