WhosThatGirl
- 1412
- 2882
Zitat von kuddel7591:Zitat von Kinbakubi:Meine Gedanken kreisen sich eher um das Thema, wie einen Kompromiss finden, wie ein Gespräch mit meinem Mann führen, dass er überhaupt sich auf eine Verhandlung einlässt, wie mit den Kindern umgehen. Vielen Dank für die Tipps bisher.
@ Kinbakubi
explizit sei noch mal erwähnt: (...) wie ein Gespräch mit meinem Mann führen,... (...)
Du hast sicher bemerkt, dass die bisherigen Gespräche in ein sehr allgemeines Geplänkel mündeten.
kuddel7591
Zitat von WhosThatGirl:Zitat von kuddel7591:Zitat von Kinbakubi:Meine Gedanken kreisen sich eher um das Thema, wie einen Kompromiss finden, wie ein Gespräch mit meinem Mann führen, dass er überhaupt sich auf eine Verhandlung einlässt, wie mit den Kindern umgehen. Vielen Dank für die Tipps bisher.
@ Kinbakubi
explizit sei noch mal erwähnt: (...) wie ein Gespräch mit meinem Mann führen,... (...)
Du hast sicher bemerkt, dass die bisherigen Gespräche in ein sehr allgemeines Geplänkel mündeten.
Es ist doch vom EM gewollt, dass es ein Geplänkel bleibt, da dann alles bleibt wie es ist, sollte Kinbakubi das IST akzeptieren bzw. ausharren.
(...)
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von WhosThatGirl:Zitat von frischgeföhnt:Love and Peace
... or else.
Anne55
Zitat:Ich sagte später zu meinem Mann, er verhält sich zu mir genauso wie er die Chinesen beschrieben hat.
Mein Mann: Neeeeeee!
Zitat von WhosThatGirl:Zitat von frischgeföhnt:Love and Peace
... or else.
Ex-Mitglied
Zitat von Kinbakubi:Zitat von WhosThatGirl:Zitat von frischgeföhnt:Love and Peace
... or else.
Ich glaube @frischgeföhnt meint, Love and Peace muss nicht sein, or else meint sie oder auch nicht, zwinker zwinker!
rodeo
Zitat von Kinbakubi:Zitat von WhosThatGirl:Zitat von frischgeföhnt:Love and Peace
... or else.
Ich glaube @frischgeföhnt meint, Love and Peace muss nicht sein, or else meint sie oder auch nicht, zwinker zwinker!
Zitat von Kinbakubi:Ich: In Deinem Traum wünschst Du Dir zwei oder mehrere Frauen. Du möchtest ein Harem.
Er grinst: Ist das nicht der Traum aller Männer?
Ich: Du möchtest Deinen Traum verwirklichen, Du hast Deinen Traum umgesetzt, über meine Leiche. Wenn Dein Glück eventuell mein Unglück nach sich zieht, hast Du es in Kauf genommen.
Zitat:Ich habe nur in einer Sache falsch gehandelt.
Zitat:Komm nach Hause! Ich wünsche mir außerdem eine angemessene Abfindung!
Zitat:Du kannst mir eine Abfindung für die bisherige gemeinsame Zeit geben.
Zitat:Komm überschreibe mir alles, dann brauchen wir auch nie über das Geld reden.
trauer37
Zitat von Kinbakubi:@trauer37
Tatsächlich wünscht sich mein Mann eine Frau, die SEIN Geld nicht will. Das ganze Vermögen sollte gerne alles -zumindest der größte Teil, so wie jetzt- unter seinem Namen allein stehen!
Ich sagte bereits zu meinem Mann: Es ist beschämend, dass ich das Thema Geld überhaupt erwähnen muss. Dazu mein Mann: Da wir ewig zusammen bleiben, brauchen wir ja auch nicht darüber reden.
Schlimm seine Bemerkung gestern: Meine bisherigen Damenbekanntschaften wollen nicht so viel Geld wie Du.
Unheilig
kuddel7591
trauer37
Zitat von Unheilig:Falls er noch Liebe für Dich empfindet, wird er da schon tätig werden.