Anne55
- 88564
Anne55
kuddel7591
DerTypderwo40is.
Zitat von Kinbakubi:Ich mag wirklich nicht Deine Familie besuchen. Die Internet Verbindung ist so schlecht bei Deinen Eltern, ich kann da wirklich nicht arbeiten.
Gracia
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von Kinbakubi:Ich mag wirklich nicht Deine Familie besuchen. Die Internet Verbindung ist so schlecht bei Deinen Eltern, ich kann da wirklich nicht arbeiten.
@Kinbakubi Was liebst Du an ihm? Das ist nicht abwertend gemeint. Ich versteh's tatsächlich nicht.
DerTypderwo40is.
Gast123
DerTypderwo40is.
Zitat von Kinbakubi:Er: Ich werde mir diesmal ganz besonders Mühe geben, Dich nicht zu enttäuschen.
Zitat von Kinbakubi:Ich befürchte weiterhin, die 19 Jahre mit meinem Mann haben mein Gehirn gewaschen.
kuddel7591
Zitat von Kinbakubi:@kuddel7591
Der Wutausbruch gegenüber meinem Mann war vor 10 Tagen. Hier im Forum reflektiere ich die Gedanken und Gespräche, deswegen der besonnene Ton. Ich bin ja auch nicht wütend auf die Community. Außerdem, ich habe gar keine Kraft mehr, wütend zu sein. Ich befürchte weiterhin, die 19 Jahre mit meinem Mann haben mein Gehirn gewaschen. Von daher, danke für Eire klaren Worte.
Zu Deiner Frage: Die Gespräche haben am Tisch oder auf der Bettkante stattgefunden.
Zitat kuddel7591
Wenn er erst im März etwas beteuert und versprochen hat, um dann doch wieder alles in den Wind zu schlagen, weil ihm was juckt, er dann um die Welt jettet (nicht ALLEIN wegen der Arbeit) - wie zuverlässig sollen denn dann seine weiteren Beschwörungen sein, sich daran zu halten?
Ich halte fest: Er hat Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit letztes Jahr schon mal versprochen. Im März nochmal geschworen und beteuert.
Mein Mann: Dass ich zweimal mein Wort gebrochen habe, heißt nicht dass ich es auch ein drittes Mal brechen werde.
Ich: Dir ist klar, Du bist nicht glaubwürdig.
Er: Ja ich weiß.
Ich: Warum sollte ich Dir noch eine Chance geben?
Er: Ich werde mir diesmal ganz besonders Mühe geben, Dich nicht zu enttäuschen.