lucky123
- 88564
lucky123
ilonia
gast098
naxosisland
lucky123
Anne55
Zitat von Kinbakubi:Deine Ehe war für deinen Mann wie ein Geschäft, er hat dir seine Untreue verheimlicht, damit du weiterhin lieb und nett bist und er sein Gesicht nach aussen wahren kann.Und ja meine Ehe ist ein Geschäft geworden... Wie konnte es nur soweit kommen? Dann sollte es zumindest ein Win Win Geschäft sein!
Anerkennung für meinen Beitrag zu unserem gemeinsam aufgebauten Vermögen ist eine Sache. Was könnte ich als Wiedergutmachung für den seelischen Schmerz verlangen?
Mein Mann möchte seine Freundin weiterhin mitnehmen, eben nicht mehr heimlich, sondern ich darf dafür etwas verlangen. Was könnte ich verlangen?
Zitat:Unverschämt mit welcher Dreistigkeit er seine Selbstgefälligkeit und sein Ego zur Schau trägt und dazu auch noch seine Geliebten ins Ehebett schleust.Mein Mann: Ja gut. Ich werde Dir sagen, wenn ich meine Freundin sehe, und Du kannst dafür etwas verlangen.
Mein Mann: Es ist doch ein schönes Nest. Wir führen ein gutes Leben.
Dabei gönne ich ja meinem Mann jeden Spaß, one night Stands sind ok
Mein Mann: ... Ich möchte meine liebe Ehefrau wie früher wieder haben.
kuddel7591
End of the Game
Chris65
Zitat von End of the Game:Hab ich richtig gelesen? One Night Stands sind ok?
DerTypderwo40is.
real
DerTypderwo40is.
lucky123
trauer37
Zitat von Kinbakubi:Ich sehe das auch, dass mein Mann mir anbietet, ich könnte mich ihm verkaufen. Ich komme aus dem Staunen nicht raus...