DerTypderwo40is.
- 88699
DerTypderwo40is.
Zitat von Kinbakubi:Mein Deadline zum Springen ist nun Ende des Jahres.
Zitat von Kinbakubi:Mein Deadline zum Springen ist nun Ende des Jahres.
In diesem Haus in dieser Stadt wohnen, bis mein Großer Abitur und Führerschein hat.
kuddel7591
*Ruby*
Zitat von Blanca:Die TE entstammt aber einem Kulturkreis, wo man das Gesicht (= eigene Würde) verliert, wenn man als Ehefrau den Mann nicht halten konnte.
jägermeisterin
Bekannte
Zitat von *Ruby*:Zitat von Blanca:Die TE entstammt aber einem Kulturkreis, wo man das Gesicht (= eigene Würde) verliert, wenn man als Ehefrau den Mann nicht halten konnte.
Wo steht denn, dass die TE einem anderen Kulturkreis entstammt?
kuddel7591
*Ruby*
Zitat von Blanca:Zitat von *Ruby*:Zitat von Blanca:Die TE entstammt aber einem Kulturkreis, wo man das Gesicht (= eigene Würde) verliert, wenn man als Ehefrau den Mann nicht halten konnte.
Wo steht denn, dass die TE einem anderen Kulturkreis entstammt?
Ja ich bin sehr japanisch geprägt.
ehe-festhalten-oder-loesen-wie-abwaegen-t32152-s1500.html#p809220
(Beitrag 1511 von @Kinbakubi )
Und hier noch der Kommentar eines weiteren limitiert Begabten dazu, der angeblich nur Stereotype bemüht:Zitat von Chrisi:Unsere deutschen Empfehlungen helfen anderen Kulturkreisen erst mal nicht. Sie rütteln auf, sie verwirren. Da ich selber in Japan war, kann ich mich gut in Kinbakubi hineinversetzen. Das Gesicht zu verlieren ist dort so ziemlich das Schlimmste was einen passieren kann. Kinbakubi kämpft um ihre Ehre als Ehefrau.
ehe-festhalten-oder-loesen-wie-abwaegen-t32152-s1545.html#p810413
(Beitrag #1554 von @Chrisi )
Ich für mein Teil bemühe mich mit @jägermeisterin erst mal gar nicht mehr, sondern mache einfach dies hier:
*beep*
Gracia
Zitat:bist du Japanerin und dein Mann auch ?
DerTypderwo40is.
Zitat von Kinbakubi:
Wenn ich gehe, muss ich damit rechnen, dass er mich fertig macht, weil ich das Wichtigste für ihn, die Familie, die Ehe, kaputt gemacht habe. Ich bin nicht zu ersetzen, genau deshalb wird er mich vernichten. Dagegen versuche ich mich zu wappnen.....