Kinbakubi
- 690
- 1
- 687
kuddel7591
DerTypderwo40is.
Zitat von Kinbakubi:Jetzt das Netz fester spannen, und beim günstigen Wind springen.
kuddel7591
Zitat:X ist und bleibt, wie er ist...
Zitat von Kinbakubi:Ja, nur ich kann an dieser Situation etwas ändern. X ist und bleibt, wie er ist...
Garamond
Zitat von Kinbakubi:Ja, nur ich kann an dieser Situation etwas ändern. X ist und bleibt, wie er ist...
Zitat von frischgeföhnt:Dann ist doch alles gut.
Oder brauchst du Hilfe?
Zitat von Kinbakubi:Jetzt das Netz fester spannen, und beim günstigen Wind springen.
Hoffentlich schaffe ich das...
kuddel7591
BlaueKoralle
Sabine 49
Zitat von Kinbakubi:. Er hat Stress im Beruf, und dann auch noch Stress zu Hause, das hält er nicht aus.
...
Mein Deadline zum Springen ist nun Ende des Jahres.
In diesem Haus in dieser Stadt wohnen, bis mein Großer Abitur und Führerschein hat.
Zitat von Loulou:Du hättest ONS weggesteckt. Du hättest kurze Affairen weggesteckt. Hab ich richtig verstanden oder?
Zitat:Das hast du ja erlaubt. Aber die Y macht es öfter. Ok. Und das kannst du nicht tolerieren obwohl mehrer ons immer mit anderen ok gewesen wären.
Zitat:Wie wird er reagieren wenn du es machst? Wenn du ihm entgleitest?
Zitat:mit knappem Budget und zwei Kiddies nix mehr reißen können ,
Zitat:aber dir immer sagen wieviel Würde du doch hast.
Zitat:Lass es krachen. Du liebst und lebst nur einmal. Und solltest du jemanden kennenlernen in den du dich verliebst... dann gehst du und kommst nicht vom Regen in die Traufe sondern von einem gut Leben ins Glück