Blanca
- 6009
- 30
- 10478
Zitat von Rapture44:Der Mensch möchte nicht vom Regen in die Traufe fallen.
Rapture44
jägermeisterin
Zitat:Um was geht es Snape? Ich habe den Thread nicht ganz gelesen?
Was war los?
Rapture44
Zitat von finita:Rapture, heisst das, Du findest es besser, in einer Ehe zu bleiben, in der man vom Partner betrogen wird?
Genau das war ja bei frischgeföhnt der Fall.
Es soll echt Menschen geben, die lieber alleine sind und sich damit besser fühlen.
Es gibt Menschen, für die es nicht das wichtigste auf der Welt ist, verheiratet zu sein.
Mich zum Beispiel.
Ex-Mitglied
jägermeisterin
Zitat:Wieso bin ich Thema dieses Thread?
Rapture44
Zitat von frischgeföhnt:Wieso bin ich Thema dieses Thread?
Ich bin froh, dass meine Ehe beendet ist.
Sehr. Meine Kinder auch. Ich war eine nette gefügige gebildete vorzeigbare Ehrfrau an seiner Seite.
Meine Affäre. .er war der Brückenmann zu mir selber..
Ich musste wohl diesen Weg gehen.
Ich bin völlig ausgesöhnt damit.
Rapture44
Zitat von finita:Rapture, heisst das, Du findest es besser, in einer Ehe zu bleiben, in der man vom Partner betrogen wird?
Genau das war ja bei frischgeföhnt der Fall.
Es soll echt Menschen geben, die lieber alleine sind und sich damit besser fühlen.
Es gibt Menschen, für die es nicht das wichtigste auf der Welt ist, verheiratet zu sein.
Mich zum Beispiel.
Pusteblume15
Ex-Mitglied
trauer37
Zitat:Hausarbeit und Kindererziehung ist wichtig für die Familie wie auch für die Gesellschaft und diese kann ich nicht ausspielen gegen Erwerbsarbeit, wie das des öfteren hier gemacht wurde.
Zitat von trauer37:Zitat:Hausarbeit und Kindererziehung ist wichtig für die Familie wie auch für die Gesellschaft und diese kann ich nicht ausspielen gegen Erwerbsarbeit, wie das des öfteren hier gemacht wurde.
Du meinst also, Frauen, die berufstätig sind, hätten keine Hausarbeit? So liest sich das.