Eswirdbesser
- 2943
- 3
- 2987
Zitat von Blanca:Zitat von Eswirdbesser:Du versuchst aber, sie irgendwie von deiner Meinung zu űberzeugen...
Natürlich habe ich eine Meinung dazu. Wieso sollte ich die nicht darlegen?
Schau - Japanische Fesselung hatte sich ursprünglich an dieses Forum gewandt, um folgendes für sich zu klären:Zitat von Kinbakubi:Ich hoffe, durch Austausch und Anregung hier im Forum neue Perspektiven zu gewinnen. Wie kann ich abwägen, welche sind die Parameter, ob und wie ich an dieser Beziehung festhalten kann oder soll oder nicht? Selbst wenn ich meinem Mann eines Tages verzeihen kann, die Beziehung wird nicht wieder so schön wie früher?
Jede Menge Teilnehmer haben ihr alle möglichen Parameter genannt und Vorschläge hat es auch geregnet.
Und was kommt Monate später dabei raus? Daß Japanische Fesselung uns hier süffisant schildert, wie sie ihrem Mann auf den Schoß gehüpft und in die Grätsche gegangen ist.
Keine Ahnung, wie Du es schaffst, Dich davon nicht verarscht zu fühlen.
weil ich ihr zugestehe auch nach den vielen Tipps, Anregungen, es immer noch net umsetzen zu kőnnen..
Ich fűhle mich net verarscht, weil ich ihre Handlungen net persőnlich nehme, auch wenn ich der Meinung bin mein Tipp kőnnte jetzt den Durchbruch bringen...
Bei mir schaut es da etwas anders aus, daher konfrontiere ich sie auch damit, wie lächerlich ihr Umgang mit der Situation inzwischen auf mich wirkt. Was sollte daran nicht statthaft sein?
Um es mal mit Deinen Worten zu sagen: Sie kann doch die Ignorierfunktion nutzen, wenn ihr meine Beiträge nicht gefallen. Wenn ich recht entsinne, war es @finita, die Japanische Fesselung bereits vor Wochen auf deren Existenz hinwies und auch groß verkündete, daß sie mir auf diese Weise aus dem Weg geht.
kuddel7591
Zitat von kuddel7591:Es steht niemandem zu, einen Nick in irgendeiner Form zu interpretieren,
kuddel7591
Carlaa
kuddel7591
Zitat von Blanca:Hausfrauen, die den Erfolgsdruck scheuen, reden gern abwertend über berufliche Leistung und instrumentalisieren ihre Kinder als Ausrede dafür, warum sie selbst trotz guter Ausbildung keine eigene Karriere gemacht haben. Manche dieser Elfen gehen sogar so weit, daß sie sich auf die Organisation von Führerscheinkursen für ihre Söhne oder von Reitstunden für ihre Töchter berufen, nur um sich monatelang weiter vor der Annahme einer Arbeitsstelle drücken zu können. Eine Stelle, die sie wirtschaftlich so unabhängig machen würde, daß sie ihrem völlig außer Rand und Band geratenen Ehemann den Stinkefinger zeigen können, statt sich weiter von ihm alimentieren zu lassen.
Gutaussehende Hausfrauen, die den Erfolgsdruck scheuen, setzen sich auch gern mal auf den Schoß so eines übergeschnappten Paschas und kokettieren anschließend in einem Trennungsschmerzforum damit, wieviel Minuten es brauchte, bis sie ihn verführt hatten. Daß sie daraufhin nicht länger ernst genommen werden, können sie natürlich überhaupt nicht nachvollziehen und daß es Leute gibt, die sie dafür in den Ar... treten, schon gleich gar nicht.
Das ist nun mal so.
Zitat von kuddel7591:es ist allein DEIN Problem ... und NUR Dein Problem, wenn Du Dich am dem Verhalten
eines Users aufziehst
Zitat von Kinbakubi:Kinbakubi ist mein Nick, klingt gut und passt zu mir.
kuddel7591
Zitat von Blanca:Zitat von kuddel7591:es ist allein DEIN Problem ... und NUR Dein Problem, wenn Du Dich am dem Verhalten
eines Users aufziehst
Fein. Dann laß es auch mein Problem sein und halt Dich da raus. Ansonsten machst Du es ja glatt auch zu Deinem...
Zitat von kuddel7591:Mache Dir mal um mich keine Gedanken
Zitat:Japanische Fesselung ist doch kein Kind, daß man noch vor eigenen Handlungen schützen muß, weil es deren Tragweite gar nicht absehen kann, sondern eine erwachsene Frau im mittleren Alter, die sich zum Ziel gesetzt hat, einen gestandenen Geschäfts- und Ehemann mit psychopathischen Zügen an die Kandarre zu nehmen, damit er ihr nicht nur weiter auf dem Schoß aus der Hand frißt, sondern auch ihre Ansprüche in Sachen Lebensstandard weiterhin anstandslos bedient - zur Not auch über eine etwaige Trennung hinaus.
jägermeisterin
kuddel7591
Zitat von Blanca:Zitat von kuddel7591:Mache Dir mal um mich keine Gedanken
Du Dir um mich auch nicht.
Snape