Ex-Mitglied
- 88746
Ex-Mitglied
End of the Game
Zitat von Kinbakubi:Mein Mann und ich sind seit 19 Jahren ein Paar. Im Laufe des letzten Jahres habe ich nach und nach herausgefunden, dass er seit 11 Jahren eine Reisebegleiterin auf seinen Dienstreisen dabei hat.
Zitat von Dummda:Sie testet aus, was von ihrer Idealvorstellung zu realisieren ist, statt alles einfach zu beenden.
jägermeisterin
Zitat:Die TE will ein Forum, dessen TeilnehmerInnen ihr nie was Böses getan hatten, ohne Not mit so einem Nick frontal beschämen
Zitat:Wer den Nick wählt in einem Forum wie diesem hier und dann noch mit so einer klischeebeladenen Asiastory daherkommt, der will provozieren
Zitat von Blanca:Die TE will ein Forum, dessen TeilnehmerInnen ihr nie was Böses getan hatten, ohne Not mit so einem Nick frontal beschämen
Zitat von jägermeisterin:Warum sprichst Du für das gesamte Forum?
Zitat von jägermeisterin:Zitat von Blanca:Wer den Nick wählt in einem Forum wie diesem hier und dann noch mit so einer klischeebeladenen Asiastory daherkommt, der will provozieren
also auch hier, spreche bitte nur für Dich und nicht allgemeingültig - wie gesagt, dass Thema kam kurz auf und ist seit einigen Seiten erledigt und hat niemanden gestört. Und wenn doch, dann kann man sich ja auch zurück ziehen (wie es mehrfach schon betont wurde um 2 Tage später wieder zu pinseln ... )
Zitat:ich denke, wer den Thread hier verfolgt hat eine genaue Vorstellung davon, was die Idealvorstellung der TE ist und wer den Thread verfolgt, kann wohl auch erkennen, welcher Weg bisher gegangen wurde ...
Zitat von Kinbakubi:Ich bewerbe mich gleichzeitig, die Schule hat angefangen, mein Großer möchte den Führerschein machen, die Reitstunden meiner Tochter haben wieder angefangen, dann zum allen Überfluß ist mir vor drei Tagen ein Zahn entzwei gebrochen! (Alter und Stress?) .. Usw...
Zitat von machtlos:Ich kann Deine Sichtweise irgendwie verstehen. Allerdings verstehe ich nicht die von Dir hier in diesem Thread angewandte Härte in Deinen Beiträgen. Was hat die TE angestellt, dass Du Dich so an ihr festgebissen hast?
Zitat:Ich finde es toll, dass Du Dich in diesem Forum mit so vielen konstruktiven Beiträgen einbringst, kann aber wirklich nicht verstehen, warum Du mit der TE so hart in Gericht gehst.
Zitat:Ich sehe die TE als eine in ihren Grundfesten erschütterte Frau, die nicht weiß, wie sie mit den Taten des Ehemannes umgehen soll.
Zitat:Sie sucht Hilfe, nimmt aber vieles nicht an, da es ihr aus ihrer Sicht nicht richtig erscheint.
Zitat:Sie ist anscheinend noch nicht soweit, sich endgültig vom EM zu trennen. Das ist auch ihr gutes Recht.
Zitat von Blanca:Zitat von machtlos:Ich kann Deine Sichtweise irgendwie verstehen. Allerdings verstehe ich nicht die von Dir hier in diesem Thread angewandte Härte in Deinen Beiträgen. Was hat die TE angestellt, dass Du Dich so an ihr festgebissen hast?
Nichts - womit wir beim Punkt wären: Soll ich sie dafür etwa weich anfassen? Oder gar loben?
Ich ziehe derzeit vielmehr meinen Hut vor dem Trottel bzw. Monster, für das sie ihren Mann hier gehalten hat. Denn der bekommt trotz Auffliegen alles, was er sich je gewünscht hat und das Einzige, was ihm aufstieß bislang ist, daß es doch anstrenged sei, also mit zwei Frauen. Cool!Zitat:Ich finde es toll, dass Du Dich in diesem Forum mit so vielen konstruktiven Beiträgen einbringst, kann aber wirklich nicht verstehen, warum Du mit der TE so hart in Gericht gehst.
Weil es ihr nichts bringt, ihr immer wieder Mut zuzusprechen, obwohl ihre Reaktion auf das bereits vor anderthalb Jahren allmählich aufgeflogene Doppelleben ihres Gatten bislang weitgehend darin besteht, ihr Leid zu pflegen und Gründe zu finden, wie sie ihre Augen vor dem Offensichtlichen schließen kann, um vor sich und der Welt zu rechtfertigen, daß sie nicht den Mut hat, die Konsequenz daraus zu ziehen.
Sogar der Führerschein ihres Sohnes bzw. die Reitstunden ihrer Tochter werden inzwischen dafür als Begründung instrumentalisiert.Zitat:Ich sehe die TE als eine in ihren Grundfesten erschütterte Frau, die nicht weiß, wie sie mit den Taten des Ehemannes umgehen soll.
Sie weiß es und ich bin sicher, wenn es sie nichts kosten würde, wäre sie längst damit umgegangen.Zitat:Sie sucht Hilfe, nimmt aber vieles nicht an, da es ihr aus ihrer Sicht nicht richtig erscheint.
Das ist ihr überlassen.Zitat:Sie ist anscheinend noch nicht soweit, sich endgültig vom EM zu trennen. Das ist auch ihr gutes Recht.
Daß es ihr Recht ist, hat nie jemand bezweifelt.
Zitat:Wem diese Entwicklung der TE net gefällt kann diesem Strang ja fern bleiben...
Zitat:Sie muss gar nix einsehen
Zitat von Blanca:Zitat:Wem diese Entwicklung der TE net gefällt kann diesem Strang ja fern bleiben...
Es ist meine Sache, ob ich diesem Strang fernbleibe oder nicht.Zitat:Sie muss gar nix einsehen
Ich schrieb mittlerweile mehrfach, daß ich das genauso sehe...
Zitat von Eswirdbesser:, ich persönlich finde nur das du die TE unverhältnismäßig hart angehst...
Zitat:Da hab ich mich gefragt triggert sie vielleicht was bei dir
Zitat:und du projezierst das auf die TE...
Zitat:Weil ich finde auch das du dich an der TE festbeisst...
Zitat:Nachdem Motto, Mensch Frau siehst du es immer noch net ein...
Zitat von Blanca:Zitat von Eswirdbesser:, ich persönlich finde nur das du die TE unverhältnismäßig hart angehst...
Inwiefern denn? Ich habe sie doch nicht persönlich beschimpft oder sowas.Zitat:Da hab ich mich gefragt triggert sie vielleicht was bei dir
Natürlich triggert der Thread was bei mir, sonst würde ich wohl kaum antworten. Wieso ist das ein Problem?Zitat:und du projezierst das auf die TE...
Ist sie denn nicht diejenige, die sich Reaktionen erwartet - also davon, daß sie etwas triggert in jenen, die ihr Thema lesen? Wieso ist das ein Problem?Zitat:Weil ich finde auch das du dich an der TE festbeisst...
Momentan empfinde ich es eher so, daß diverse Teilnehmer sich an mir festgebissen haben. Für mich nicht wirklich ein Problem, aber für die TE womöglich wenig hilfreich, da es zu Threaddrifts führt.Zitat:Nachdem Motto, Mensch Frau siehst du es immer noch net ein...
Was hat sich seit ihrem ersten Beitrag im Mai 2016 denn so nachhaltig verändert, daß diese Aussage nicht mehr stimmt?
Was bringt es Japanische Fesselung, wenn ich sie in Watte packe - obwohl sie in Sachen Entscheidungsfindung nicht nur nichts auf die Kette bekommen hat, sondern obendrein noch hier im Forum damit kokettiert, wie sie sich ihrem Mann bei der Heimkehr - frisch aus den Armen seiner Affaire - angeboten und wieviel Minuten sie gebraucht habe, ihn zu verführen? Nochmal: Sind wir hier in einem Trennungsschmerz- oder in einer anderen Sorte von Forum?
Ursprünglich ging es in diesem Thread mal darum, daß sie ein Problem mit seinem Doppelleben habe. Sieht so etwa auch Monate nach dessen Auffliegen ihr Umgang damit aus? Soll ich sie für diese Billignummer etwa auch noch loben?
Natürlich trete ich sie dafür verbal in den Allerwertesten. Ja was denn sonst?
Wäre sie meine Tochter, dann hätte ich längst das hier in der Hand:
Zitat von Eswirdbesser:Du versuchst aber, sie irgendwie von deiner Meinung zu űberzeugen...
Zitat von Kinbakubi:Ich hoffe, durch Austausch und Anregung hier im Forum neue Perspektiven zu gewinnen. Wie kann ich abwägen, welche sind die Parameter, ob und wie ich an dieser Beziehung festhalten kann oder soll oder nicht? Selbst wenn ich meinem Mann eines Tages verzeihen kann, die Beziehung wird nicht wieder so schön wie früher?