Maus-89
- 6181
- 9321
silaline
trauer37
Zitat von Kinbakubi:Eine Arbeitsstelle ist für mich sehr wichtig, um meiner Tochter ein Vorbild zu sein, um ein eigenes Einkommen zu haben, um mich von X zu lösen, um nicht depressiv zu enden!
Zitat von Kinbakubi:Ihn auf Geschäftsreisen zu begleiten ist mega langweilig!
Zitat von Kinbakubi:Sollte es nötig sein, in eine andere Stadt zu ziehen, möchte ich damit warten bis mein Großer Abitur und Führerschein hat, nämlich nächstes Jahr. Ich kann mich nicht auf die Arbeit konzentrieren, wenn ich die Kinder nicht gut aufgehoben weiß! Trauer37, ich habe nicht die Ausbildung / das Studium des Großen als Hrund für irgendetwas genannt.
Zitat von silaline:Gestern kan auf der ARD ein Film Männertreue.
Ich musste sofort an dich denken. Ein gut situierter Mann der schon immer Affären hat, das gehört einfach mit dazu. Es ist für ihn normal, er nimmt keine Rücksicht aber bleibt bei seiner Frau, die alles hinnimmt.
kuddel7591
Ex-Mitglied
kuddel7591
jägermeisterin
meine-Liebste
Anne55
Zitat von Kinbakubi:@Anne55
Geld macht keineswegs glücklich! Das sagte ich x, prompt dreht er mir die Worte um: Na dann wozu möchtest Du Zugewinnausgleich? Ich habe geantwortet: Hör mal, Dein Chef sagt auch nicht zu Dir, Herr x, super dass Sie so tolle Leistung erbringen! Sie scheinen ja auch noch ihrer Arbeit mit Freude nachzugehen! Na dann legen Sie sicher nicht Wert auf eine Gehaltserhöhung! Überhaupt würden Sie gegen Basisgehalt auch gerne arbeiten, nicht?
Zitat:Anne, warum denkst Du, Männer wie deiner gehören nicht dazu? Woran machst Du das fest? Bevor x bis vor wenigen Jahren so hohen Bonus bekam, lebten wir auch sehr glücklich (x hatte aber schon insgeheim seine ersten Nixen).
Zitat:Solange du lieb und brav und ahnungslos warst hat er auch keinen Grund gehabt dir seine andere Seite zu zeigen, das ist jetzt anders und du bekommst zu spüren wie rücksichtslos und empathielos er in Wirklichkeit auch ist wenn es darum geht sein Leben zu ändern.Ich weiß nicht, wo ich mit x dran bin. Eine solche Diskrepanz zwischen dem, was er sagt und was er tut. Das war früher das Gegenteil, und der Grund, weswegen ich ihn mochte: Er hielt sein Wort. Seine geheimen Eskapaden- wenn es nur Eskapaden wären! Ich könnte damit leben! Aber bitte keine Verar...ung! Seine merkwürdigsten Gedanken (Es war keine Absicht) hat er früher nie preisgegeben!
Zitat:Glaubst du denn wirklich, dass deine Kinder in dieser Ehe gut aufgehoben sind ?Sollte es nötig sein, in eine andere Stadt zu ziehen, möchte ich damit warten bis mein Großer Abitur und Führerschein hat, nämlich nächstes Jahr.
Ich kann mich nicht auf die Arbeit konzentrieren, wenn ich die Kinder nicht gut aufgehoben weiß!
End of the Game
kuddel7591
Ex-Mitglied