Yosie
- 88746
Yosie
Zitat von Kinbakubi:
Die Therapie für mich allein ist höchste Zeit.
End of the Game
kuddel7591
Zitat von Kinbakubi:@kuddel7591
Ich bin anderer Meinung. Wenn ich ein Geschenk annehme, zeugt das Respekt, denn der andere hat sich Gedanken gemacht, und ein Geschenk ausgesucht, verpackt, usw. Das bedeutet noch lange nicht, dass ich käuflich bin. Ob ich käuflich bin, entscheide immer noch ich.
Ich weiche nicht von meiner Linie ab, ich toleriere nicht die Verar...ung wegen der Geschenke. Das liegt bei mir.
Ich weiß, die deutsche Einstellung ist diesbezüglich eine andere. Ja ich bin sehr japanisch geprägt. Beide Einstellungen sind am Ende richtig, nur anders.
Abgesehen davon, die Reisen werden aus der Gemeinschaftskasse bezahlt. (Jetzt bitte keine Diskussion, wer die Kasse füllt. Ich lade gerne Freune ein, und lasse mich auch gerne einladen. Die Balance sollte stimmen. Ich habe eine Freundin, sie hat wirklich nicht viel Geld, sie lässt sich gerne von mir einladen, weil wir ein gute Zeit zusammen haben, weil sie weiß, meine Einladung kommt vom Herzen, und es ist mir einfach eine aufrichtige Freude.)
Es geht darum, eine schöne Zeit zusammen zu verbringen, und das nichts mit Geld zu tun. Mit einer schönen Reise meine ich, ein netter Ort, wo wir gemeinsam etwas unternehmen können.
Kuddel, Du siehst und riechst überall Dollarzeichen... Manchmal denke ich, x tut das auch, er sieht aber nur seine Dollars...
*Ruby*
Zitat von Kinbakubi:Was ist seine wahre Absicht dahinter?
Zitat von Kinbakubi:Ist x ein Trottel, oder ein Monster?
Zitat von Kinbakubi:Er würde mir seine Liebe am meisten zeigen, wenn er diese Krise verarbeitet,..
Zitat von Kinbakubi:...wenn er mit mir und für mich aus dieser Krise etwas Positives erarbeiten kann.
Zitat von Kinbakubi:Ich muss sehr oft an Dr Jekyll und Mr Hyde denken.
Snape
End of the Game
trauer37
Zitat von Kinbakubi:
Drittes Problem: Die japanische Frau sucht einen Job. Sie kann x nicht mehr auf den Geschäftsreisen begleiten. Y wird noch mehr Überhand einnehmen.
Zitat von Kinbakubi:
Die Aussichten für dieses Modell sind insofern gut: x wird älter. Sein Libido nimmt ab. Wenn die japanische Frau lieb und süß ist, nicht zuviel arbeitet, immer häufiger x auf seinen Reisen begleitet, so dass y keine Gelegenheit mehr hat, dann werden beide Eheleute zusammen alt werden, es sei denn,...?
Anne55
Zitat von End of the Game:Mache nie jemanden zu deiner Priorität, für den du nur eine Option bist
Zitat von Kinbakubi:Daran habe ich auch gedacht. Was ist seine wahre Absicht dahinter?
Ist x ein Trottel, oder ein Monster?
Zitat:Er würde mir seine Liebe am meisten zeigen, wenn er diese Krise verarbeitet, wenn er mit mir und für mich aus dieser Krise etwas Positives erarbeiten kann.
Zitat:Ich muss sehr oft an Dr Jekyll und Mr Hyde denken.
kuddel7591