Ex-Mitglied
- 88746
Ex-Mitglied
kuddel7591
Zitat von Dummda:In jedem Fall kann ich dir eines Versprechen, das wird sich nie ändern bei ihm. Er wird weiter sein Ding machen und dich verletzten. Selbst wenn man annehmen würde, dass er sich ehrlich bemühen und wirklich versuchen würde, dich zu verstehen und nicht zu verletzten. Er kann es gar nicht. Er wird es auch nicht lernen können.
jägermeisterin
trauer37
Zitat:Ich sagte zu x: Unsere Ehe ist nicht durch schöne Urlaube zu kitten. Nebenbei bemerkt, ich fürchte, solche Aussagen von mir führen dazu, dass x mit dem Geld geizt: Kinbakubi ist sparsam, wozu braucht sie Zugewinnausgleich.
Rapture44
*Ruby*
kuddel7591
Ex-Mitglied
Yosie
Zitat:...Das bedeutet noch lange nicht, dass ich käuflich bin. Ob ich käuflich bin, entscheide immer noch ich.
trauer37
Zitat von Kinbakubi:
@trauer37
Ich finde es aber auch nicht richtig, wenn x sich die Mühe macht, etwas Schönes für uns zu organisieren, das abzulehnen, quasi nicht zu würdigen. Das wäre mE keine Kommunikation.
...
Zitat von trauer37:
So, wie du ihn und die Situation hier ständig darstellst, sieht es doch so aus, dass er das nur machen will, um dich weichzukochen... um dich bei Laune zu halten.... damit du immer schön klein bei gibst... um weiterhin alle Vorteile für sich behalten zu können... um dich zu besänftigen... um seine Geliebte trotzdem behalten zu können...