Kinbakubi
- 690
- 1
- 687
Gracia
Zitat von Kinbakubi:
Mein Mann hat mich nicht häufig angelogen, weil ich entsprechende Fragen auch nicht jedesMal gestellt hab. Er hat mir nur jedes MalDinge verschwiegen. Zu meinem Besten, zu meinem Schutz natürlich. Gelogen hat er ab und an, denn manchmal habe ich schon gezielt gefragt.
Zitat von kinbakubi:
Er hat, nachdem er zwei Tage gegrübelt hat (Ja das hat mich sehr verletzt), zugestimmt, vorerstauf seine Reisebegleiterin zu verzichten, unter der Bedingung , ich bleibe bei ihm.
Zitat von Kinbakubi:Mein Mann darf auch zu Wort kommen.
Zitat:Ich bin in all den Jahren nicht zu kurz gekommen.
Zitat:Wie kann ich abwägen, welche sind die Parameter, ob und wie ich an dieser Beziehung festhalten kann oder soll oder nicht?
Zitat von Kinbakubi:@Wurstmopped
Ich bin in all den Jahren nicht zu kurz gekommen. Wie gesagt hat mein Mann seine Reisebonbons sehr diskret gehandhabt, weil er mich ja mit verletzen wollte- jedenfalls nicht mit Absicht.
Gracia
Anne55
Zitat:Es fehlte ihm manchmal das fremde Fleisch die prickelnde Spannung.
Er hat sich den fleischlichen Gelüsten hingegeben, eine andere Frau küsst eben auch anders, ist anders im Bett.
Diese Anwechslung kann ich ihm ja nicht alleine bieten…
Zitat:Vom Angetrauten, dem man sein ganzes Vertrauen schenkt, betrogen zu werden, ist total schlimm, verletzend und niederschmetternd ...
Zitat von Kinbakubi:Ich finde es unfair, dass ich mithelfen soll, die Beziehung zu kitten, obwohl ich nichts falsch gemacht habe?
Zitat von Kinbakubi:Oft lese ich in den Foren und auch von Experten, dass Ehemann und Ehefrau Schuld am Fremdgehen eines Partners tragen.
Zitat von Wurstmopped:Mein erster Eindruck. ..der Mann ist ein Profi. Die Organisation des Betruges und die Tatsache , dass du es in den vielen Jahren emotional nicht erfassen konntest oder wolltest?
Anne55
Zitat:Keiner kann uns zu 100 % geben was wir brauchen weil niemand perfekt ist.Ich denke auch, dass mein Mann zwar eine zeitlang seine Lust unterdrücken kann, aber nicht auf Dauer.
Ja ich frage mich ob ich damit leben kann und möchte.
Dummda
Zitat:Nein ich habe keine Lust auf fremde Männerkörper. Wir haben es probiert.
trauer37
Zitat von Kinbakubi:Mein Mann hat sich nicht fremdverliebt, er wollte mich auch nie für eine andere verlassen. Er hat fremdgeschwärmt.
Zitat von Kinbakubi:Mein Mann hat mich nicht häufig angelogen, weil ich entsprechende Fragen auch nicht jedes Mal gestellt habe. Er hat mir nur jedes Mal Dinge verschwiegen. Zu meinem Besten, zu meinem Schutz natürlich. Gelogen hat er ab und an, denn manchmal habe ich schon gezielt gefragt.
Zitat von Kinbakubi:Er hat, nachdem er zwei Tage gegrübelt hat (Ja das hat mich sehr verletzt), zugestimmt, vorerst auf seine Reisebegleiterin zu verzichten, unter der Bedingung, ich bleibe bei ihm.
Zitat von Kinbakubi:Unsere Ehe war in jeder Hinsicht super, es hat meinem Mann die fremde Haut gefehlt. Das kann ich ihm per Definition nicht bieten.
Aufrichtigkeit, Vertrauen, Respekt und Loyalität- dafür gibt's keine Garantie. So ist das im Leben. Auch wenn ich mich von meinem Mann trenne, heißt es nicht, dass der nächste Mann besser ist.
Zitat von Dummda:Das mit dem Fremden Fleisch verstehe ich nicht, weil er ja immer die selbe Frau mithatte.