jägermeisterin
- 154
- 252
jägermeisterin
Rapture44
Zitat von Kinbakubi:Jägermeistern, Du, ich bin heilfroh, dass x eine Buchung am PC offen gelassen hatte! Ich habe die unsichtbaren Scheuklappen - die x mir aufgesetzt hatte- von den Augen gerissen! Wenn es Kleinigkeiten wären- ok das brauche ich nicht zu erfahren.
Es war aber möglicherweise eine Spirale bei x: Ich merkte lange nichts, ich glaube x 100%. X fühlte sich immer mehr bestätigt, war sich immer sicherer, lehnte sich zu weit aus dem Fenster- sein Doppelleben musste auffliegen. Lieber jetzt als in 10 Jahren. Ich wünschte, sein Doppelleben wäre bereits vor 10 Jahren aufgeflogen.
Ich denke heute, x mochte mich auch aufgrund meiner Naivität und Formbarkeit.
Anne55
trauer37
Zitat:Ich merkte all die Jahre nichts, weil x seine Abenteuer mit Geschäftsreisen verband
Zitat von Dummda:Er soll dir eine Entschädigung für jeden Tag zahlen, den er im Ausland ist und ggf. Eine y oder z trifft. Der Betrag muss hoch genug sein, damit du ihn ...
Rapture44
Zitat von Kinbakubi:Liebe Mitlesende und Mitschreibende,
Die von Blanca erwähnte Fabel von La Fontaine wird viel interpretiert und umgeschrieben. Da gibt es zum Beispiel die Version, dass die Ameise der Grille sagt: Ihr schöner Gesang im Sommer hätte ihre Arbeit erleichtert, ob die Grille gegen Nahrung im Winter singen würde.
Exkurs zu Ende.
@Rapture44
Welche Anhaltspunkte wofür?
Ich merkte all die Jahre nichts, weil x seine Abenteuer mit Geschäftsreisen verband.
Seine Abenteuer flogen auf, als er am PC eine Hotelbuchung offen ließ.
Zitat von trauer37:Aber du bist 19 Jahre mit ihm verheiratet. Da kennt man doch einen Menschen. In der langen Zeit müsstest du doch zumindest gemerkt haben, dass er dir so einiges verschweigt bzw. nicht immer bei der Wahrheit bleibt.
trauer37
Zitat:Ich habe das auch probiert, und es hat insofern geklappt, dass x tatsächlich mir das Geld auf mein Konto überwies. Oder erinnerst Du Dich an die Goldkette, die eine heftige Diskussion im Forum auslöste?Dann stellte ich fest, das die Sache nicht besser wurde. Ich wurde dadurch nicht weniger verletzt, es ging mir auch nicht besser. (Trotzdem steht mir die Kette gut, ich trage diese jeden Tag...)
Zitat von Kinbakubi:Er hat wirklich daran geglaubt, mit mir eine Ehe führen zu können, und Y für sonstigen zusätzlichen Spaß bereithalten. Ich habe mittlerweile X gesagt, dass ich nicht und auf keinen Fall mitmache.
Ehrlich, x wird weiterhin Geschäftsreisen nach Asien unternehmen. Etwas verbieten ist sinnlos. Ich bin ganz sicher, x möchte dann y treffen. X möchte mit mir zu einer Einigung diesbezüglich kommen!
Zitat:Habt Ihr eine Idee, wie das gehen soll?
Zitat:X beruft sich darauf, ich hätte ja ONS in Form von Massa.n erlaubt.
Zitat:X beteuert, nicht mehr zu lügen, transparent zu sein.
Zitat:Hier mache ich große Augen, worüber sich x immer ärgert, ich würde so negativ denken.
Zitat von Loulou:Zu allererst möchte sie ohne Existenzangst leben.
Und wünscht sich dass X zur Besinnung kommt.
Zitat:Eine ehrliche Option wäre auch, den Deckel wieder drauf zu machen.
Zitat:Und deshalb muss die TE nicht ihr sicheres Leben aufgeben....
Zitat:Ich glaube die TE hat mehr als manch einer hier. Und sie wirft es nicht einfach weg. Und das ist auch richtig so. Ihr muss es nämlich gutgehen danach.
BlaueKoralle
Zitat von Blanca:Zitat von Loulou:Zu allererst möchte sie ohne Existenzangst leben.
Und wünscht sich dass X zur Besinnung kommt.
Nicht X muß zur Besinnung kommen, sondern Kinbaku-bi ist diejenige, die seit Monaten abzuwägen sucht - angeblich - ob sie ihre Ehe festhalten oder auflösen will.
X - der weiß ganz genau, was er will und nimmt es sich längst. X fehlt nichts. Wenn es nach X ginge, könnte alles so weiterlaufen wie bisher - vor allem jetzt, wo Kinbaku-bi wieder lieb ist, wenn er heimkommt. Da ist X binnen zwei Minuten wieder voll auf Touren und wenn er dessen überdrüssig wird, dann geht er halt rüber zu Y.
ich weiss, deshalb schrieb ich das die TE erkannt hat dass sie sich das wünscht. Das ist doch der aktuelle Stand. die TE hofft noch. Ist auch völlig legitim
X ist da, wo viele Männer sich am Ziel ihrer Träume sähen - genau wie er übrigens auch, denn er verhält sich wie einer, dem das überaus bewußt ist. Jetzt muß X seine Pfründe nur noch halten; also macht er jetzt auf transparent und besteht auf Einigung. Was er eigentlich meint ist natürlich: Friß oder stirb, Kinbaku-bi.Zitat:Eine ehrliche Option wäre auch, den Deckel wieder drauf zu machen.
Volle Zustimmung.Zitat:Und deshalb muss die TE nicht ihr sicheres Leben aufgeben....
Es ist kein sicheres Leben. In dem Moment, wo die Kinder aus dem Haus sind und Kinbaku-bi ein Alter erreicht haben wird, wo er sie nicht mehr attraktiv findet, könnte sie für ihn entbehrlich werden. Fakt ist, daß er schon vor Jahren für diesen Moment mit einem perfide eingefädelten Ehevertrag vorgesorgt hat - warum wohl?
ja das stimmt wohl, allerdings wird X ggf kompromissbereiter wenn sie den Deckel drauf macht.Zitat:Ich glaube die TE hat mehr als manch einer hier. Und sie wirft es nicht einfach weg. Und das ist auch richtig so. Ihr muss es nämlich gutgehen danach.
Wonach?
Ex-Mitglied
*Ruby*
kuddel7591
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
2982
25
2866
11
2656
12
2499
14
2352
3