Blanca
- 6009
- 30
- 10478
Zitat von Kinbakubi:Blöd finde ich trotzdem, dass sie weiterhin Kontakt zu X gehalten hat, obwohl ich sie dazu aufgefordert hatte, uns in Ruhe zu lassen.
Yosie
Zitat:
...Im Laufe der letzten 11 Jahren gab es zwei Reisebegleiterinnen......
trauer37
Zitat:Nur X, und mir, dafür dass ich zu duldsam war, x nicht rechtzeitig und richtig in die Schranken gewiesen zu haben.
Zitat von Blanca:Zitat von Kinbakubi:Blöd finde ich trotzdem, dass sie weiterhin Kontakt zu X gehalten hat, obwohl ich sie dazu aufgefordert hatte, uns in Ruhe zu lassen.
LOL - der war gut.
Ex-Mitglied
Yosie
Ex-Mitglied
Yosie
Dummda
Anne55
Ex-Mitglied
Zitat von Selbstliebe:Immer einmal mehr wie du!
kuddel7591
Zitat von Kinbakubi:
Ich glaube auch, X wollte mich und die Familie niemals für Y verlassen. Das ist die Aussage von X und das zumindest glaube ich. Er hat wirklich daran geglaubt, mit mir eine Ehe führen zu können, und Y für sonstigen zusätzlichen Spaß bereithalten. Ich habe mittlerweile X gesagt, dass ich nicht und auf keinen Fall mitmache.
Ehrlich, x wird weiterhin Geschäftsreisen nach Asien unternehmen. Etwas verbieten ist sinnlos. Ich bin ganz sicher, x möchte dann y treffen. X möchte mit mir zu einer Einigung diesbezüglich kommen! Habt Ihr eine Idee, wie das gehen soll? X beruft sich darauf, ich hätte ja ONS in Form von Massa.n erlaubt. X beteuert, nicht mehr zu lügen, transparent zu sein. Hier mache ich große Augen, worüber sich x immer ärgert, ich würde so negativ denken.
BlaueKoralle
kuddel7591