2056

Ehe festhalten oder lösen- wie abwägen?

Blanca
Zitat von Kinbakubi:
Blöd finde ich trotzdem, dass sie weiterhin Kontakt zu X gehalten hat, obwohl ich sie dazu aufgefordert hatte, uns in Ruhe zu lassen.

LOL - der war gut.

06.09.2016 08:58 • x 1 #1471

Y
Zitat:

...Im Laufe der letzten 11 Jahren gab es zwei Reisebegleiterinnen......

...die zwei (offiziellen) AF sind ganz offensichtlich dein geringstes Problem! Soviel steht mal fest!

06.09.2016 09:00 • #1472

A

Ehe festhalten oder lösen- wie abwägen?

x 3

T
Zitat:
Nur X, und mir, dafür dass ich zu duldsam war, x nicht rechtzeitig und richtig in die Schranken gewiesen zu haben.

Warum schreibst du in der Vergangenheit? Du weist ihn doch noch immer nicht in die Schranken sondern springst auf seinen Schoß und verführst ihn innerhalb von 2 Minuten. Er kann mit dir machen, was er will, aber auch nur, weil du es zulässt und wohl auch willst.

06.09.2016 09:23 • x 1 #1473

Kinbakubi
Zitat von Blanca:
Zitat von Kinbakubi:
Blöd finde ich trotzdem, dass sie weiterhin Kontakt zu X gehalten hat, obwohl ich sie dazu aufgefordert hatte, uns in Ruhe zu lassen.

LOL - der war gut.

Danke für das Hervorheben des Witzes.
Stimme @Dummda zu, die AF hängt emotional drin, hat sich möglicherweise in X verliebt.
Blanca, ich stimme auch dem zu, was Du vorher über Leistung sagtest. Danke dass Du erklärtest, was Du unter Leistung verstehst.
Ich war wirklich dumm, all die Jahre ohne Gehalt für Y gearbeitet zu haben, und ich meine hier Arbeit am PC und Telefon im Büro. Das haben wir nun geändert! Darüber bin ich richtig froh.

VictoriaSiempre, ich weiß nicht ob Y eine Ausbildung hat, welche Chancen sie gehabt hat oder nicht. Die Herkunft entschuldigt nicht alles. Dass Thailand zu den entwickelten Ländern gehört, habe ich erwähnt, weil viele Deutsche das Land für Dritte Welt halten.

Ich glaube auch, X wollte mich und die Familie niemals für Y verlassen. Das ist die Aussage von X und das zumindest glaube ich. Er hat wirklich daran geglaubt, mit mir eine Ehe führen zu können, und Y für sonstigen zusätzlichen Spaß bereithalten. Ich habe mittlerweile X gesagt, dass ich nicht und auf keinen Fall mitmache.

Ehrlich, x wird weiterhin Geschäftsreisen nach Asien unternehmen. Etwas verbieten ist sinnlos. Ich bin ganz sicher, x möchte dann y treffen. X möchte mit mir zu einer Einigung diesbezüglich kommen! Habt Ihr eine Idee, wie das gehen soll? X beruft sich darauf, ich hätte ja ONS in Form von Massa.n erlaubt. X beteuert, nicht mehr zu lügen, transparent zu sein. Hier mache ich große Augen, worüber sich x immer ärgert, ich würde so negativ denken.

06.09.2016 10:51 • #1474

E
Ich habe nach der Trennung alle wirtschaftlichen Verpflichtungen übernommen. Arbeit Vollzeitstelle. Dazu Haus und Garten. Ein Kind auf dem Privatgymnasium. Eines im Studium.
Mann. Dir geht es gut...
Ich würde auch nicht gehen. Es könnte echt hart werden..

06.09.2016 10:58 • x 2 #1475

Y
Was machst du noch bei diesem Mann? Der kämpft ja nicht mal um dich! Lasse dich auszahlen und mach dir ein schönes Leben! Du hast nur dieses eine Leben, vergiss das nicht.

06.09.2016 11:02 • #1476

E
Sie hat ein schönes Leben

06.09.2016 11:03 • x 1 #1477

Y
Immer einmal mehr wie du!

06.09.2016 11:04 • #1478

D
Er soll dir eine Entschädigung für jeden Tag zahlen, den er im Ausland ist und ggf. Eine y oder z trifft. Der Betrag muss hoch genug sein, damit du ihn auch mal selber bittest mal wieder zu verreisen, weil du dir was leisten möchtest. Er kann wiederum sehen, dass es keine Lösung ohne Preis gibt.
Ihr könnt das dann noch variieren in Abhängigkeit davon, ob du auch jemanden hast. Hey Schatz, im Moment musst du mir nur die Hälfte oder nichts zahlen, weil ich auch gerade jemanden habe.

06.09.2016 11:05 • #1479

A
@Kinbakubi
Ons sind -für mich- anders als eine Zweitbeziehung und die strebt dein Göttergatte ja auch an - siehe Zusammenziehen mit Y - vielleicht hat er bemerkt, dass sie Ansprüche stellt, was diese käufliche Verbindung ausmacht, und das passt ihm nicht - er will seine Freiheiten und weiter ungeniert seinen Lüsten fröhnen können.

Er wird Wege finden um seine Ziele zu erreichen und dich weiter täuschen - glaubst du immer noch, dass er sich wirklich ändern will ?
Seine Einigung wird so aussehen, dass du dich ihm wieder anpasst,
nachdem was er sich bisher geleistet hat - wären auch Ons für mich gestrichen,
unabhängig davon ist er für mich unglaubwürdig.

Andere werden für ihre Leistungen Chash bezahlt, du bekommst Unterkunft und Verpflegung als Gegenleistung für deinen Einsatz - wer ist besser dran - Du oder die Nixchen, die für ihren Spass bezahlt werden ?

06.09.2016 11:06 • x 1 #1480

E
Zitat von Selbstliebe:
Immer einmal mehr wie du!

Richtig..in jedem Fall..
Ich habe jede Menge mehr Arbeit und Verantwortung.

06.09.2016 11:15 • x 1 #1481

K
@ Kinbakubi

es nutzen keine Danke-Stakkatos für div. Beiträge, wenn im nächsten Beitrag die gesamte Brühe von Vergangenem wieder aufgekocht wird.
Deine Antworten gleichen Rechtfertigungen, um sich vor finalen Entscheidungen zu drücken - mehr nicht!

Du wolltest Hinweise - dem Thema Deines Threads Ehe festhalten oder lösen- wie abwägen? entsprechend, hast Du Hinweise ohne Ende bekommen. Die Hinweise sind Dir zum Teil rechts und links um die Ohren gehauen worden und prallen von Dir ab. Du hast eine sehr HOHE Leidensfähigkeit, lässt Dich quälen, quälst Dich sogar selber....bald einem Borderline gleich....

Bald sind meine prognostizierten 100 Seiten (drehen im Kreis) erreicht - sie WERDEN erreicht werden ...iss ja nimmer weit! Ich bin mal mutig.... es werden 125 Seiten werden - im Kettenkarussell Kinbakubi´s...

Ein Danke sagt aus meiner Sicht aus - einem Beitrag irgendetwas abgewonnen zu haben... so bitter das sein mag, so Gewinn-bringend es sein kann

06.09.2016 11:19 • x 1 #1482

unbel-Leberwurst
Zitat von Kinbakubi:

Ich glaube auch, X wollte mich und die Familie niemals für Y verlassen. Das ist die Aussage von X und das zumindest glaube ich. Er hat wirklich daran geglaubt, mit mir eine Ehe führen zu können, und Y für sonstigen zusätzlichen Spaß bereithalten. Ich habe mittlerweile X gesagt, dass ich nicht und auf keinen Fall mitmache.

Ehrlich, x wird weiterhin Geschäftsreisen nach Asien unternehmen. Etwas verbieten ist sinnlos. Ich bin ganz sicher, x möchte dann y treffen. X möchte mit mir zu einer Einigung diesbezüglich kommen! Habt Ihr eine Idee, wie das gehen soll? X beruft sich darauf, ich hätte ja ONS in Form von Massa.n erlaubt. X beteuert, nicht mehr zu lügen, transparent zu sein. Hier mache ich große Augen, worüber sich x immer ärgert, ich würde so negativ denken.

X hat Dich oft belogen. Das will er nicht mehr tun.
X will sich weiter mit Y treffen. Das willst Du nicht.

Leider ist dies ein unlösbares Problem.

Was wird passieren? X wird Y weiter treffen und Dich weiter belügen und vorsichtiger sein, damit Du es nicht mitbekommst.
Alles andere kann ich mir nicht vorstellen nach allem, was ich bisher von X gelesen habe.

Neben einer Trennung kannst Du ansonsten noch Deine Augen ganz fest zudrücken und ihm einfach glauben. Dich quasi bewusst anlügen lassen. Manchmal ist die Wahrheit auch das, was man glauben WILL.

Wenn er also das nächste mal nach Hause kommt, fragst Du ihn: Liebster X, warst Du mir auch treu?
X antwortet: Aber natürlich, liebste Kinbakubi, das habe ich Dir doch versprochen.
Und schon sind alle glücklich.

(Falls Du wieder gübelst, ob das ironisch gemeint war: Auf jeden Fall)

06.09.2016 11:22 • x 2 #1483

B
Ganz ehrlich, ich finde die TE hat schon viel erreicht.
Sie hat Klarheit bekommen was sie will.

Zu allererst möchte sie ohne Existenzangst leben.
Und wünscht sich dass X zur Besinnung kommt.

Eine ehrliche Option wäre auch, den Deckel wieder drauf zu machen.
Toleriere seine Damen nebenbei und gut ist es. Und leb dein Leben als wären sie nicht da. Fertig aus.

Hier wird so oft auf Beziehung mit Augenhöhe rumgeritten.
Ganz ehrlich, ich glaube das ist ein Wunschtraum von einigen hier, DEN SIE SELBST NICHT HABEN UND NICHT ERREICHEN...
Und deshalb muss die TE nicht ihr sicheres Leben aufgeben....

So als Ex Affaire von Beziehung auf Augenhöhe zu schwandronieren? Und der TE zu sagen wann sie sich selbst kleingemacht hat wenn man es ewig selbst gemacht hat. Ein Blinder der die Blinden führt.

Ich glaube die TE hat mehr als manch einer hier. Und sie wirft es nicht einfach weg. Und das ist auch richtig so. Ihr muss es nämlich gutgehen danach.

06.09.2016 12:20 • x 1 #1484

K
ist es nicht sinnvoller, persönliche Wertungen anderen Usern gegenüber gänzlich außen vor zu lassen? Es macht NULL Sinn, die Beweggründe Anderer zu beanstanden / zu bemängeln, warum sie sich einbringen - egal ob sie viel Zeit, viel zu viel Zeit haben oder sonst ein Grund vorhanden sein
mag.
Eigener Mangel an Toleranz anderen Menschen gegenüber, die nun mal so sind, wie sie sind - und es auch sein dürfen?! Wir alle BRAUCHEN den Typ Mensch, der die eigenen Defizite offenlegt!

06.09.2016 13:13 • x 4 #1485

A

x 4