kuddel7591
- 88747
kuddel7591
Anne55
Zitat von Kinbakubi:X ist da aber ein hohes Risiko eingegangen. Was, wenn ich geantwortet hätte, okay, Deine Entscheidung, sieh mal zu, wie Du das den Kindern erklären willst!?
Zitat:Ich bin mir nicht sicher, ob x mich verstanden hat. Seine Antwort: Die Psychologin hatte eine Trennung vorgeschlagen, und ich wollte wenn schon Trennung nicht allein sein. Es war einfach nicht mehr möglich, mit Dir zusammen zu leben. Du hattest mich aus dem Schlafzimmer gesperrt. Du hattest so schlimme Dinge gesagt. Du hattest mich krank gemacht. Ich sehe heute ein, das es ein Fehler war, Y hierher zu bringen. Ich hätte den kinderfreien Urlaub lieber mit Dir verbringen sollen. Ich fragte Dich dann ja auch, aber Du wolltest nicht mehr.
Zitat:Das Geld kann er für die Ausbildung eurer Kids anleben - soviel zu seinen ehemaligen Worten - die Nixe bedeutet ihm nichts - warum macht er ihr dann Hoffnungen - sowie dir auch ?X möchte für die nächste Zeit y in Thailand finanziell unterstützen, weil er sich verantwortlich fühlt. Er habe Ihr Signale gesendet, aufgrund dessen sie sich Hoffnung auf ein gemeinsames Leben machen konnte.
Kopfweide
Carlaa
Zitat:falls du kein fake bist.
Anne55
Zitat von Kinbakubi:Meine Mitter würde nicht einmal den Kopf heben.
Er konnte nicht ahnen, dass es mir damit so weh tut!
Wir wollten uns doch für eine Weile trennen!
Da kann er doch die Zeit mit Y verbringen!
kuddel7591
Carlaa
lucky123
Dummda
Zitat von Kinbakubi:Ich finde das Wort Leistung auch nicht unbedingt positiv oder erstrebenswert
Zitat:Ich mag lieber das Wort Arbeit. Eine ehrenamtliche Arbeit, eine Arbeit in der Beziehung, für die Beziehung, in der Kindererziehung, eine gemeinnützige Arbeit, werden nicht finanziell vergütet, sondern mit Freude und Glück.
Zitat:Das ist zum Beispiel ein Wert, den ich meinen Kindern vermitteln möchte.
Zitat:Eine Leistung ist schön und gut
kuddel7591
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
2958
25
2859
11
2650
12
2470
14
2292
3