Kinbakubi
- 690
- 1
- 687
Ex-Mitglied
Zitat von Kinbakubi:Ich habe bereits im MAi diesen Jahres mit Scheidung gedroht
Das nimmt er doch gar nicht ernst. Er hält es bestimmt für anstrengendes Rumgezicke. Ein Grund mehr sich woanders zu entspannen.
. Seitdem war x mit y einmal im Juni Kaffee trinken- völlig harmlos!
Ja..ne. .is klar...siehe oben..ihm egal womit du droht. .du wirst dich schon wieder einkreisen. Haste doch immer getan..warum jetzt nicht?
Denkt er bestimmt. .
Und nachträglich für Juli und überhaupt für unbestimmte Zeit gilt die Auszeit: Jeder darf tun, was er will. Keine Regeln!
never_again
Zitat:Ich habe bereits im Mai diesen Jahres mit Scheidung gedroht. Seitdem war x mit y einmal im Juni Kaffee trinken- völlig harmlos! Das ist ja wohl noch erlaubt!? Sich sehen ohne S6 ist doch wohl okay? Ich forderte daraufhin Kontaktsperre. X dazu: ah... Ja diese Ansage ist konkreter. Er löschte ihren Kontakt vor meinen Augen- klar das war symbolisch. X machte mir nur etwas vor.
Dann traf x sich wieder mit y (sie tauchte unerwartet im Hotel auf! X dachte nicht dass sie kommen würde!) und erklärte nachträglich für Juli und überhaupt für unbestimmte Zeit gilt die Auszeit: Jeder darf tun, was er will. Keine Regeln!
Ex-Mitglied
Anne55
lucky123
Zitat von Kinbakubi:Danke für Eure Mahnung und Ermahnung. Diese Zeilen werde ich jeden Tag lesen, und gehe gezielt und bewusst in meine Richtung!
Ich darf mich bloß nicht einlullen lassen, möglichst den Kontakt vermeiden. Meine Aufgabenliste habe ich mir zur Orientierung aufgeschrieben.
Ex-Mitglied
Zitat:Die Motive von x : Macht / Machtspiele.
Zitat:....genau....er demütigt dich sogar heimlich indem er seine Affäre in euer Haus und in dein Bett bringt. Nichts anderes hat er damit bezweckt. Das ist doch keine Liebe.Mich heimlich demütigen und sich dadurch mächtig fühlen.
Zitat von Kinbakubi:Heute kommt x nach Hause. Normalerweise würde ich ihn am Flughafen abholen.