Unheilig
- 112
- 369
Unheilig
kuddel7591
Zitat von End of the Game:@knuddel7591
Was dieser Ehebrecher will/möchte oder nicht, kann ich dir nicht sagen, es wären wieder mal nur Vermutungen und damit halte ich mich zurück.
Was solchen Menschen im Kopf herumgeht kann nur sie/er selbst beantworten und nach meiner eigenen Erfahrung bleibt es unbeantwortet! Wer sich so verhält, hat einem schon ein ganzes Stück Würde genommen, von Stolz möchte ich nicht sprechen, das ist eine Sache für sich und man macht viel dumme Sachen, lässt sich viel gefallen, nur weil man glaubt, an Worte, Versprechen, vermeintliche Liebesschwüren.
Das Ganze ist oft nur mit einer Prise Ironie zu ertragen, denn an Antworten, oder dem Sinn hinter so einer Aktion sucht man (zumindest ich) vergebens!
Gleichberechtigung, schönes Wort, so lange Frauen immer noch weniger im Job verdienen, es bedeutend schwerer haben sich zu behaupten.
End of the Game
Zitat von kuddel7591:Zitat von End of the Game:@knuddel7591
Was dieser Ehebrecher will/möchte oder nicht, kann ich dir nicht sagen, es wären wieder mal nur Vermutungen und damit halte ich mich zurück.
Was solchen Menschen im Kopf herumgeht kann nur sie/er selbst beantworten und nach meiner eigenen Erfahrung bleibt es unbeantwortet! Wer sich so verhält, hat einem schon ein ganzes Stück Würde genommen, von Stolz möchte ich nicht sprechen, das ist eine Sache für sich und man macht viel dumme Sachen, lässt sich viel gefallen, nur weil man glaubt, an Worte, Versprechen, vermeintliche Liebesschwüren.
Das Ganze ist oft nur mit einer Prise Ironie zu ertragen, denn an Antworten, oder dem Sinn hinter so einer Aktion sucht man (zumindest ich) vergebens!
Gleichberechtigung, schönes Wort, so lange Frauen immer noch weniger im Job verdienen, es bedeutend schwerer haben sich zu behaupten.
@end of the Game
Der EM sagt schon ziemlich deutlich, wie er sich seine weitere Ehe vorstellt - da braucht niemand zu vermuten. Er hat doch mehrfach klipp und klar formuliert, wie er SEIN Leben mit seiner EF, seinen Kindern und seiner Gespielin gedenkt zu führen. Aus seiner Sicht würde sich ja NICHTS ändern. Den roten Faden, den sich durch sie Beiträge der EF zieht, ist ganz offensichtlich...und das bedarf nicht mal Spekulationen, das zu erkennen - jedem Außenstehenden, der die Beiträge der EF wertefrei liest.
Der EM wünscht sich doch seine EF auf dem Silbertablett serviert, damit sie ihm weiter den Rücken mit ALLEM freihält, was sie schon vor dem Auffliegen der Liebschaft gemacht hat. Für den EM gilt, dass das alles nahtlos weitergeht...und er weiter wie ein Pascha die Würde und dem Stolz seiner EF mit Füßen tritt auf eine ziemlich perfide, wenn auch sehr subtile Art und Weise und weiter residiert, damit er in seiner Karriere weiter fröhnen kann - mit seiner Gespielin als Anhängsel...und dem Bewusstsein, dass seine EF ihm gefälligst den Rücken freizuhalten hat.
Ja... die Hauptgeräusche obliegen dem EM in einer Art Patriachat über seine EF, seine Kinder, seiner Familie seiner Karriere, seiner Gespielin....und für die Nebengeräusche (den Rücken freihalten mit ALLEN Aufgaben, die die EF bisher erledigt hat) ist auch weiterhin sie als EF zuständig?
Ironie ist hier völlig fehl am Platze. Jegliche Ironie unterstützt nur den EM...nicht die EF! Es geht für die EF sicher darum, die Fakten aufzulisten - neben den 19. vom EM angegebenen, ich als eine Frechheit sondergleicher ansehe - sie zu hinterfragen, sich ein Bild zu machen, um dann eine EIGENE Vorstellung zu bekommen, ob es ein weiter so geben kann.
Es liegt mir fern, darauf eine Antwort zu geben - wenngleich die bisherigen Fakten eine klare Sprache sprechen. Die EF wird eine Entscheidung treffen müssen, die ihre Interessen wart...allein schon ihrer Würde und ihrem Stolz geschuldet und um den gemeinsamen Kindern eine gute und ehrenvolle Mutter zu sein und zu BLEIBEN.
Kleine Anmerkung noch... mit Du solltest, Du musst ...dies oder jenes machen oder sagen - damit ist der EF nicht gedient. Sie wird schon wissen, worum es geht und die für sie und ihre Kinder richtigen Entscheidungen treffen. Mit Du solltest, Du musst... das ist eher eine Anmaßung, es besser zu wissen - auch wenn es anders gemeint war/ist.
Bekannte
lucky123
kuddel7591
Zitat von Kinbakubi:
(...)Ich: Deine Dame hat sich auch nicht so für Dich eingesetzt wie ich es für Dich getan habe. Außerdem gibst Du der Dame keinen Grund, nach Geld zu fragen. Du gibst es ihr wahrscheinlich unaufgefordert. Während ich darauf pochen muss!
Mein Mann : Du bist doch auch frei, mit unserem Geld umzugehen, wie Du möchtest. Du bist eigentlich freier, wenn Du mit mir verheiratet bleibst! Du kannst eher machen, was Du willst! (...)
baum
Bekannte
kuddel7591