seltsamesSpiel
- 219
- 555
seltsamesSpiel
Zitat:Ja sorry ich bin keine Puppe für Dich zum Spielen!
kuddel7591
never_again
Zitat:Im Moment wollte ich noch nicht den Antrag auf Scheidung einreichen. Es ist auch für mich in Ordnung wenn der Vater meiner Kinder (ab jetzt ist er nicht mehr mein Mann) im Haus wohnt, wenn er da ist. Es ist unser Haus und es sind unsere Kinder, und ich möchte ihn einbeziehen und fordern.
Ex-Mitglied
Zitat von never_again:Zitat:Im Moment wollte ich noch nicht den Antrag auf Scheidung einreichen. Es ist auch für mich in Ordnung wenn der Vater meiner Kinder (ab jetzt ist er nicht mehr mein Mann) im Haus wohnt, wenn er da ist. Es ist unser Haus und es sind unsere Kinder, und ich möchte ihn einbeziehen und fordern.
ich glaube, es gibt unzählige glückliche Ehen, die genauso laufen - insofern ...
Anne55
Zitat von Kinbakubi:Ich bin dabei, mich für Arbeit zu bewerben, das ist kein Thema.
Wie stelle ich die Trennung an?
Es ist unser Haus und es sind unsere Kinder, und ich möchte ihn einbeziehen und fordern.
Seine Hemden bügelt die Putzfrau.
Gracia
Zitat von Anne55:Zitat von Kinbakubi:Ich bin dabei, mich für Arbeit zu bewerben, das ist kein Thema.
Es ist unser Haus und es sind unsere Kinder, und ich möchte ihn einbeziehen und fordern.
Vielleicht bin ich jetzt auf dem falschen Pfad ?
Ich war der Meinung das Haus gehört ihm ?
Halten wir mal fest, du suchst dir einen Job,
und du willst also nur die emotionale Trennung ?
ihm nicht weiter als Bettgefährtin zur Verfügung stehen,
aber sonst soll alles so weiterlaufen wie bisher ?
sade
Zitat von Kinbakubi:@sade
@seltsamesSpiel
Ihr habt vollkommen recht!
Ich bin dabei, mich für Arbeit zu bewerben, das ist kein Thema.
Wie auch immer werde ich ihm zwangsläufig den Rücken frei halten, denn im Falle einer Trennung bleiben die Kinder ja bei mir. Ich werde weiterhin in diesem Haus wohnen, und mich zwangsläufig darum kümmern!
Im Moment wollte ich noch nicht den Antrag auf Scheidung einreichen. Es ist auch für mich in Ordnung wenn der Vater meiner Kinder (ab jetzt ist er nicht mehr mein Mann) im Haus wohnt, wenn er da ist. Es ist unser Haus und es sind unsere Kinder, und ich möchte ihn einbeziehen und fordern.
Die Gartenarbeit ist weitgehend outgesourct. Einen Teil macht der Vater, und zum Glück machtver auch.
lucky123
DerTypderwo40is.
kuddel7591
Anne55
Zitat von DerTypderwo40ist:Zusammenbleiben aus Angst.
Endlich Ehrlichkeit statt Kühlschränken.
DerTypderwo40is.