Damianos
- 387
- 245
Zitat:Deine Kinder bekommen einen sehr falschen Vorgeschmack aufs Leben ...
Carlaa
never_again
Zitat:Feedback-Grenzwert nahe null. Sehr schade...
Zitat:Begleitest du ihn zur Zeit denn noch ( wenn erforderlich ) auf manchen Dienstreisen ?
Konntest du dich schon orientieren , was für ein Job für dich infrage kommt ?
Zitat:Das brauchst du auch nicht. Bringt DICH nicht weiter.
Zitat:wow, dass muss man erst mal in einem Satz mit mein Mann sagen bzw. schreiben können - vielleicht, weil man auch selber etwas unaufrichtig, manipulativ und hinterlistig ist?
Zitat:Guten Job gemacht, der Typ.
Zitat:Deine Kinder bekommen einen sehr falschen Vorgeschmack aufs Leben
Gracia
Zitat von Kinbakubi:Ein Problem allerdings hat mein Mann: Kinbakubi ist leider nicht mehr so süß und lieb. Sie kommt nicht mehr ins Schlafzimmer zurück. Deswegen glaube ich, dass mein Mann früher oder später sich aus dem Staub machen wird . Er ist nun auch nicht doof, sobald er mit seiner Freundin zusammen zieht, wird sie an Reiz verlieren, er wird eine neue fremde Haut brauchen. Aber wer weiß... Ich habe keine Ahnung was die Nixe denkt...
never_again
Zitat:Wieso ? Er will doch mit dir verheiratet bleiben . Ist das eine Bedingung von ihm , daß du wieder mit unter seine Decke krabbelst ?
Zitat:Was dein Mann will und braucht, darum kreist weiterhin alles.
Zitat:Du schadest dir mit deiner Besonnenheit.
Zitat:Gab es schon in deiner Herkunftsfamilie die Dynamik, dass einer der Player/Sonderrechte-Inhaber ist und der/die andere den Player/die Playerin bedient?
Wie bist du als Kind dem gerecht geworden?
Gracia
Gracia
Gracia
Yosie
Zitat von Kinbakubi:Er hat jetzt eben kein herrliches Leben mehr zu Hause, da ich nicht mitspiele.
Ich tendiere jedoch zur Option wie von Lucky123 beschrieben. Mein Mann soll ruhig im Haus wohnen, wenn er im Land ist. Getrennte Zimmer im selben Haus.
PS Ich habe Dich evtl nicht verstanden, was macht keinen Sinn?
kuddel7591
Zitat von Selbstliebe:Zitat von Kinbakubi:Er hat jetzt eben kein herrliches Leben mehr zu Hause, da ich nicht mitspiele. (...)
Selbstliebe
Du verplemperst deine wertvolle Lebenszeit ....aber jeder wie er mag. .....(...)
sade
Zitat von Kinbakubi:Hoffentlich alles -zumindest vieles- wird anders!
Ich entziehe mich seiner Manipulation. Er setzt mich umsonst unter Druck, da ich nicht mehr emotional für ihn verfügbar bin. Keine Dienerin mehr! Kein Müllleimer! Kein Fußabtreter! Keine Gespielin seiner Bedürfnisse! Seine Bedürfnisse soll er sich woanders sich selbst besorgen. Deswegen, ich darf keine Angst vor seinem Auszug haben. Ich darf nicht weinen. Mein Mann muss mir als mein Mann egal werden, aber nicht als Mensch. Er soll ruhig seine Nixe sehen, bitte schön! Ich hoffe nur noch, er nimmt seine Aufgaben als Vater wahr. Hoffentlich bleibt er auch vernünftig und zeigt Verantwortung... Und bleibt mir als Partner erhalten, so wie ich ihm helfen will, wo ich kann. Nur eben, er braucht mich nicht belügen und betrügen. Ich bin nicht mehr seine Frau im Bett, ich will aufhören, ihn als meinen Mann zu lieben. Ich hoffe, das ist realistisch, und klingt das wie wirres Zeug? Es ist noch ein Weg bis dahin zu gehen... Jeden Tag nehme ich mir eine Maßnahme des Abschiednehmens vor.
Die Mutter seiner Kinder - ja. Partnerin im Haus, im Wirtschaften des Hauses, des (seines) Vermögens, ja. Heißt ich werde nicht aus Rache die Kreditkarte abscheuern.
PS: Es ist für meinen Mann nicht okay, dass ich nicht mehr mit ihm schlafe- das hält er gar nicht aus, so sagt er, dass meine Zuneigung wegbleibt. Etwas anderes außer nett sein fällt ihm aber nicht ein, wie er meine Zuneigung zurück gewinnen könnte. Er wirft es mir einfach vor, ihm nicht verzeihen zu können- immer wieder soll ich verzeihen! Ja sorry ich bin keine Puppe für Dich zum Spielen!
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
2960
25
2859
11
2650
12
2471
14
2294
3