Kroenchen_richt.
- 2580
- 3
- 4265
Gracia
Zitat von Kinbakubi:Zitat von Gracia:war eure Vereinbarung nicht so , daß Mausi so lange weg bleibt , bis ihr beide euch sortiert habt ? Das war doch so , daß er sie dann auch erstmal nicht mehr getroffen hat ,richtig ?
Ich hatte meinen Mann drum gebeten, seine Nixe zumindest vorläufig nicht zu sehen. Er sagt JA. Resultat: Er richtet sich ein neues geheimes E Mail Konto ein. Er hat nicht vor, sie zu sehen , aber sich zu schreiben wäre doch ok Er hat ihr nur gesagt, wann und in welchem Hotel er sich aufhält. Er könnte ja nicht ahnen, dass sie kommt! Er dachte nicht, dass sie tatsächlich zu ihm kommt! Außerdem, sie haben nur Kaffee getrunken! Das ist doch nicht schlimm! Es ist überhaupt nichts passiert!
Ich habe von ihm verlangt, den Kontakt komplett abzubrechen. Ah, sagt mein Mann, das ist eine klarere Ansage... Jetzt endlich äußert sich mein Mann: Nein, er könne nicht auf die Freundin verzichten. Sie ist z Z die einzige Person, die nett zu ihm ist. Das muss ich doch verstehen...
Fazit: Mein Mann hat sich nicht für mich, nicht für die Nixe, nicht für die Ehe entschieden: Er hat sich nur für sich und sein eigenes Wohl entschieden.
Zitat von Gracia:
Wie werdet ihr eure Ehe privat fortsetzen ? . Kehrt die liebe Kinbakubi zurück ? , auch ins gemeinsame Schlafzimmer ?
kuddel7591
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von kuddel7591:Zitat von frischgeföhnt:@kuddel
Wer sagt dir, dass lucky das nicht macht.
...nein, ich stelle keine Gegenfrage ,
Das meinte ich nicht und ich glaube das weißt du auch..
Es entsteht bei mir manchmal der Eindruck einer geläuterten omnipotens
Gracia
Zitat von Kinbakubi:Zitat von Gracia:
Wie werdet ihr eure Ehe privat fortsetzen ? . Kehrt die liebe Kinbakubi zurück ? , auch ins gemeinsame Schlafzimmer ?
Keiner von uns hat de Scheidung beantragt. Die Ehe bleibt zunächst weiter bestehen. Ich schlafe nicht mit einem Mann, dem nur sein eigenes Wohl wichtig ist. Das geht gar nicht, es sei denn, ich sterbe vorher.
Es ist keine Vereinbarung getroffen worden, denn es hat keinen Sinn, etwas von meinem Mann zu verlangen, was er eh nicht halten kann. Das Resultat ist, dass ich enttäuscht werde. Man kann sagen, die Vereinbarung ist, es gibt keine! Mein Mann ist ein unaufrichtiger manipulativen hinterlistiger Mensch, der sich nicht an sein Wort hält! Es reicht, dass ich es weiß. Eigentlich tut mir seine Nixe leid.
Ich muss meine Gedanken beherrschen, diese weg von ihm lenken. Ich atme tief durch und versuche, ihn aus meinem Herz zu pressen. Ich muss dafür sorgen, selbst glücklich zu werden. Wie werde ich unabhängig von meinem Mann glücklich und zufrieden? Was macht mir Freude? Wie sorge ich für mich?
lucky123
Gracia
Anne55
Zitat von Kinbakubi:...jetzt endlich äußert sich mein Mann: Nein, er könne nicht auf die Freundin verzichten. Sie ist z Z die einzige Person, die nett zu ihm ist. Das muss ich doch verstehen...
Fazit: Mein Mann hat sich nicht für mich, nicht für die Nixe, nicht für die Ehe entschieden: Er hat sich nur für sich und sein eigenes Wohl entschieden.
Zitat:Ich will mich emotional von meinem Mann entfernen...
Zitat:Fazit: Mein Mann hat sich nicht für mich, nicht für die Nixe, nicht für die Ehe entschieden: Er hat sich nur für sich und sein eigenes Wohl entschieden.
Ex-Mitglied
Zitat:Ich habe keine Ahnung was die Nixe denkt...
Ex-Mitglied
never_again
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
2960
25
2859
11
2650
12
2471
14
2294
3