kuddel7591
- 88761
kuddel7591
Zitat von Solskinn2015:@kuddel7591
Klar, einfach ist das bei laufenden Verfahren halt nicht mal so mit REIN in sich selbst. Neue Wege gibt es viele. Wie Du siehst ohne Große, die Kleine in Teilzeit, Haus ist auch weg, an der Erziehung nimmst Du nicht mehr groß Teil. Ist schon irgendwie schade. Ich denke nicht, dass ich mit ihr vor 6 Jahren nochmal Nachwuchs in die Welt gesetzt hätte, wenn ich den Mist geahnt hätte.
lucky123
lucky123
Ex-Mitglied
Zitat von lucky123:Kinbakubi, NICHTS ist los, leider,
ich werde mich trotz aller Altersersweisheit immer mehr verselbständigen,
was für ehemals angepasste Frauen wie mich, ein langer, umsichtiger, positiver Prozess ist,
für alle Beteiligten.
Schnell ginge nur blinde Flucht,
Entwicklung geht langsam.
VLG lucky
kuddel7591
Zitat von lucky123:ich werde mich trotz aller Altersersweisheit immer mehr verselbständigen,
was für ehemals angepasste Frauen wie mich, ein langer, umsichtiger, positiver Prozess ist,
für alle Beteiligten.(...)
VLG lucky
Ex-Mitglied
kuddel7591
Zitat von frischgeföhnt:@kuddel
Wer sagt dir, dass lucky das nicht macht.
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von lucky123:Kinbakubi, NICHTS ist los, leider,
ich werde mich trotz aller Altersersweisheit immer mehr verselbständigen,
für alle Beteiligten.
Schnell ginge nur blinde Flucht,
VLG lucky
Echt..ich bin da sehr froh düber..deine wirhabenunsallelieb und ichverzeiheegalwas Posts fand ich so z. B. so gar nicht bei dir..
Sondern waren für mich immer noch Resultat einer langen Ehe, in der ER das Sagen hatte.
Ich hatte selber so eine..
Der Weg daraus ist lang ..in der Tat..
Aber DEN nähme ich NIE NIE NIE wieder.
NIE!
Ex-Mitglied
Zitat von kuddel7591:Zitat von frischgeföhnt:@kuddel
Wer sagt dir, dass lucky das nicht macht.
...nein, ich stelle keine Gegenfrage ,
Ex-Mitglied
Gracia
lucky123
Zitat von Gracia:war eure Vereinbarung nicht so , daß Mausi so lange weg bleibt , bis ihr beide euch sortiert habt ? Das war doch so , daß er sie dann auch erstmal nicht mehr getroffen hat ,richtig ?