seltsamesSpiel
- 219
- 555
seltsamesSpiel
Zitat:Zu Recht! Blöderweise brauche ich meinen Mann in diesem Haus, zum Reparieren, in der Küche helfen, im Garten helfen, Kinder fahren. Das ist eine Zweckgemeinschaft.
kuddel7591
losgelöst
Carlaa
kuddel7591
Zitat von Carlaa:Liebe Gefesselte!
Ich habe das Gefühl, du denkst, du müsstest B sagen, weil du früher mal A gesagt hast (A: One-Night-Stands sind okay; ich gönne ihm natürlich seinen Spaß.).
Aber: Du lebst = du kannst dich verändern. Deine Ansprüche können sich verändern. Du kannst überhaupt mal anfangen, dich zu spüren. (..)
.
kuddel7591
Zitat von Herzblume:Eine Raupe wird nicht über Nacht ein Schmetterling. Aber sie weiß, sie will fliegen.
kuddel7591
Zitat von Herzblume:Eine Raupe wird nicht über Nacht ein Schmetterling. Aber sie weiß, sie will fliegen.
abteilungmann
Zitat von Kinbakubi:Zitat von Eswirdbesser:Wie geht ihr den jetzt miteinander um?
Wir sind ganz normal, wir essen zusammen, er hilft etwas im Haus und Garten, fährt auch mal die Kinder. Ich koche und wasche für alle. Wir schlafen bloß getrennt. Wir streiten uns nicht vor den Kindern. Der Streit, mein lautes Heulen und Schreien, das hat schon aufgehört. Wir machen mal die Tür zu und diskutieren ein wenig. Jedoch möchte mein Mann nichts mehr bezüglich unserer Beziehung hören. So ganz kommen wir nicht drum herum, zB tauschen wir uns darüber aus, was der jeweilige Anwalt gesagt hat, wie wir eine Vereinbarung treffen können.
Zitat von abteilungmann:Ich kann dir nur eines sagen:
leg deinem Mann den Gang ein und zeig ihm wo der Frosch die Locken hat.
Er führt sich auf wie ein A.sch und denkt er kann sich alles erlauben., Zeig ihm doch mal wie die Welt wirklich funktioniert, an der er dann im Fall der Trennung nichts ändern kann und wird.
Er nimmt dich Null ernst und wird weiter tun und lassen war er denkt und das ist auch deine Schuld , weil du nichts tust und dir das mit ansiehst.
kuddel7591
lucky123
kuddel7591
Solskinn2015