Sabine 49
- 4434
- 1
- 6419
Sabine 49
Anne55
Zitat von kuddel7591:Deine Schilderungen gleichen einem Spießrutenlaufen in den eigenen vier Wänden, gleichem einem Aushalten, Ertragen mit einem Mann, der NULL Regung und Verständnis, NULL Achtung vor Dir hat, sondern nur fordert und fordert, damit es IHM gut geht. ER allein bestimmt immer noch, was und wie die Musik spielen soll und Dein EM wirkt entsprechend auf Dich ein....geschäftsmäßig, berechnend,
Zitat von Kinbakubi:Zu Recht! Blöderweise brauche ich meinen Mann in diesem Haus, zum Reparieren, in der Küche helfen, im Garten helfen, Kinder fahren. Das ist eine Zweckgemeinschaft.
kuddel7591
kuddel7591
Zitat von Herzblume:Die TE wird - wie wir alle - aus ihrem Traum erwachen und dann wird sie einen neuen beginnen. Bin jetzt schon gespannt wie der aussehen wird.
trauer37
Zitat von Sabine 49:Ein Jahr oder bis zum Abitur kann sehr, sehr lange sein ....
kuddel7591
Zitat von trauer37:Zitat von Sabine 49:Ein Jahr oder bis zum Abitur kann sehr, sehr lange sein ....
Ich verstehe nicht, was das alles mit dem Abitur des Sohnes zu tun haben soll. Wenn der Junge kurz vor dem Abitur steht, ist er auf jeden Fall schon in einem Alter, wo er mit einer Scheidung der Eltern klar kommt, in dem Alter lösen sich die Kinder doch eh mehr und mehr von den Eltern.
Für mich klingt das eher ein bisschen vorgeschoben, um Gründe zu finden, sich mit der Entscheidung noch Zeit lassen zu können.
Ex-Mitglied
kuddel7591
Zitat von Anne55:Zitat von kuddel7591:Deine Schilderungen gleichen einem Spießrutenlaufen in den eigenen vier Wänden, gleichem einem Aushalten, Ertragen mit einem Mann, der NULL Regung und Verständnis, NULL Achtung vor Dir hat, sondern nur fordert und fordert, damit es IHM gut geht. ER allein bestimmt immer noch, was und wie die Musik spielen soll und Dein EM wirkt entsprechend auf Dich ein....geschäftsmäßig, berechnend,
(...)Ich finde hier wird ein wichtiges Thema angesprochen welches mir auch bekannt ist, ich fand auch eine Zeit lang immer wieder Gründe um bleiben zu müssen/können.
.
Ex-Mitglied
kuddel7591
Zitat von frischgeföhnt:@kuddel
Manches muss sacken und wachsen. Du schreibst mit einer Inbrunst, dass man denken könnte, es ist deine Ehe.
Dein Einsatz ehrt dich ja.
Aber es wird sie noch nicht erreichen. .
Ex-Mitglied