Kinbakubi
- 690
- 1
- 687
DerTypderwo40is.
Zitat von Kinbakubi:Ja zumindest behauptet mein Mann, er gönnt mir ebenfalls jede Freiheit
Zitat von Kinbakubi:Mein Mann verlangt, dass ich nicht kontrolliere, dass ich ihm blind glaube, dass er mit der Dame nur einen Kaffee getrunken hat. Ich soll keine Fragen stellen.
Zitat von Anne55:Er schraubt hin- und her um sich jedesmal für sein handeln und tun zu rechtfertigen, scheint ein Meister der Hirnwäsche zu sein und wendet seine Geschäftsgebaren und Taktiken auch in eurer Ehe an.
Ich habe den Eindruck, er kann mit niemanden eine wirkliche Beziehung führen, d.h. sich auf den Anderen beziehen und ihn mit einzubeziehen in sein Leben.
DerTypderwo40is.
DerTypderwo40is.
Zitat von Kinbakubi:Lieber lege ich mich in die Sonne und entspanne mich!
Zitat von Kinbakubi:@unbel Leberwurst
Ist das jetzt wieder Deine Ironie?
Mein Mann sagt, die Dame ist keine Gefahr! Er hält an unserer Ehe, sonst hätte er sich schon längst trennen können! Er hatte auch gar nicht vor, sie zu treffen, es war keine Absicht! Er dachte nicht, dass sie zu ihm ins Hotel kommen würde! Konjuktiv! Es war keine Absicht. Es war so nicht geplant. So hat er das nicht gewollt. Jedenfalls er hat nicht damit gerechnet. Es ist nichts passiert. Das gehört zum Thread der besten Sprüche.
Zitat von DerTypderwo40ist:Wenn beide Partner tatsächlich an ihrer Ehe festhalten wollen, obwohl sie so gar nicht miteinander klar kommen, dann kann eine offene Beziehung tatsächlich die Lösung sein.
Dazu muss man aber verstehen, was eine offene Beziehung eigentlich ist. Die meissten verstehen darunter, beide Partner dürfen ausserhalb der Beziehung S. haben. Eine offene Beziehung heisst aber was vollkommen anderes. ALLES ist BEIDEN erlaubt!
Jedes Du darfst nicht - ich darf nicht wird absolut und unumstösslich ausser Kraft gesetzt!
Anne55
Zitat von unbel Leberwurst:Zitat von DerTypderwo40ist:Wenn beide Partner tatsächlich an ihrer Ehe festhalten wollen, obwohl sie so gar nicht miteinander klar kommen, dann kann eine offene Beziehung tatsächlich die Lösung sein.
.....Eine offene Beziehung heisst aber was vollkommen anderes. ALLES ist BEIDEN erlaubt!
DerTypderwo40is.
trauer37
Zitat von Kinbakubi:Zitat von kuddel7591:- das wiederholte betrügen und belügen?
Das ist die Macke.
Ich bin open-minded, ich habe nichts gegen eine offene Beziehung, ich gönne meinem Mann jeden Spaß. Aber er muss aufrichtig sein, ich habe Vetorecht und das hat er zu respektieren. Leider muss auch er Rücksicht nehmen, in seinem Spaß. Ganz frei ist er nicht.
DerTypderwo40is.