UngutesGefühl
- 687
- 1
- 1473
UngutesGefühl
Zitat von Johnmaus:Ich brauche einfach mal eine Sicht von außen. ich bin ziemlich verzweifelt. Meine Frau und ich sind seit 10 Jahren ein Paar. Direkt nach dem Kennenlernen wurde sie schwanger, weshalb wir nie so richtig dieses unbeschwerte Kennenlernen hatten. Unser Kind ist unser ein und alles und wir haben die letzten 10 Jahre ...
Hoffi78
Zitat von Johnmaus:Auf ihrem Handy habe ich gesehen dass sie diesen Kerl als schatz eingespeichert hat
Lumba
Zitat von Johnmaus:Ist da noch was zu retten was denkt ihr?
Zitat von Johnmaus:Es fing an damit, dass sie plötzlich wieder anfing feiern zu gehen und bei einem Freund übernachtete, mit dem sie mich vor Jahren schon mal betrogen hat.
Zitat von Johnmaus:Ich war so am ende, da habe ich auch eine Frau kennengelernt, die eine ähnliche Situation hat und mit der ich nun regelmäsig Kontakt habe. Sie versteht mich, ist immer für mich da und manchmal wünschte ich wir könnten eine gemeinsame zukunft haben.
Iunderstand
Zitat von NurBen:Nehm die Neue
Zitat von Iunderstand:Die Neue wäre nur ein Trostpflaster, das finde ich unfair.
Zitat von Johnmaus:Ich brauche einfach mal eine Sicht von außen. ich bin ziemlich verzweifelt. Meine Frau und ich sind seit 10 Jahren ein Paar. Direkt nach dem Kennenlernen wurde sie schwanger, weshalb wir nie so richtig dieses unbeschwerte Kennenlernen hatten. Unser Kind ist unser ein und alles und wir haben die letzten 10 Jahre ...
Zitat von Johnmaus:Sie geht gar nicht darauf ein, sagt immer nur jetzt nicht oder denk an unser Kind Ich weiß nicht wo ich stehe
Iunderstand
Zitat von Wurstmopped:Sie tut ihm zur Zeit gut. Vielleicht eine Hilfe sich emotional von der EF zu lösen. Fair? Sie weiß wie es um die Ehe steht, sie kann jederzeit Stop ...
Zitat von Johnmaus:Denkst du meine Frau sieht das so? Dass das durch ist? Ich bin ratlos
Johnmaus
Zitat von Iunderstand:Ja da hast du andererseits natürlich auch Recht, man wäre sich eine gegenseitige Hilfe sich zu lösen. Und sie weiß ja worauf sie sich ...
Johnmaus
Zitat von darkenrahl:Du weisst nicht wo du stehst? NurBen hat das doch genau beschrieben, trenne dich und such dir einen guten Anwalt für Trennung ...
Zitat von Johnmaus:Ich habe auch schon darüber nachgedacht ob sie einfach nur den Urlaub (immerhin knapp 6000 euro bezahlt) abwarten will... Was noch dazu kommt ist, ...
Zitat von Johnmaus:Ich verstehe nur nicht warum sie selbst noch nie was von trennung gesagt hat