ich stimme Alena52 zu aber dennoch finde ich es egoistisch von Deinem Mann wie er sich verhält...Wenn man iebt und Verantwortung übernimmt, kann man auch mal eine Durststrecke ertragen und muss nicht nach dem Motto handeln: ich bekomme x nicht von meiner Frau, also hole ich es mir bei y. Das ist doch unglaublich verletzend! Er macht Dich austauschbar- er liebt Dich aber holt sich den Teil, der ihm bei Dir fehlt bei einer anderen. Erwartet er jetzt, dass Du das so akzeptierst? Verantwortungsvoller wäre es, sich an Dich zu wenden, BEVOR er eine Affäre beginnt oder sich zu trennen wenn er meint, dieses Problem nicht mit Dir durchstehen zu können. Es ist nicht ok, sich nur einen Teil von Dir zu nehmen und die Teile von Dir, die Arbeit machen, unbefriedigend sind, einfach anderweitig zu ersetzen.
p.s. auch ich wurde vergewaltigt aber habe heute keinerlei Angst mehr vor S, vor Männern...Nur so as keine Motivation...Aerdings erschwert ein Mann der sich wie Deiner verhät massiv die Bearbeitung Deiner Probeme...Das positive daran ist mögicherweise: Durch diesen Schock bist Du gezwungen, Dein Probem anzugehen.
Alles Gute
27.01.2014 13:22 •