Odile
- 19
- 2
- 6
Odile
Mettbroetchen
Gislason78
Mettbroetchen
Zitat von Gislason78:Zweigleisig zu fahren, kommt für mich erst gar nicht in Frage. Entweder ich halte zu meiner Partnerin oder ich trenne mich von ihr, wenn ich mich in eine andere verliebe. So ist es für alle Seiten fair.
Gislason78
Zitat von Mettbroetchen:
Gott segne Amerika Genau so und nicht anders!
Mettbroetchen
Zitat von unbel Leberwurst:Für jede Affäre gibt es ja einen Grund.
Wenn der Grund für die Affäre zu wenig ero. innerhalb des Ehelebens gewesen ist, würde ich mir wahrscheinlich eine neue suchen.
Eine Affäre löst ja nie das Problem in der Beziehung selber.
Zitat von Odile:Nehmen wir an, ihr hattet eine Affäre über mehrere Jahre, sie verlässt euch schließlich, möchte selbst Number one sein. Eure Partnerin daheim weiß und ahnt nichts davon.
guest2014
Sergio_Pera
Zitat von Odile:Liebe Männer,
mich beschäftigt folgende Frage:
Nehmen wir an, ihr hattet eine Affäre über mehrere Jahre, sie verlässt euch schließlich, möchte selbst Number one sein. Eure Partnerin daheim weiß und ahnt nichts davon.
Wie geht ihr damit um? Wie führt ihr eure Beziehung weiter? Versucht ihr etwas zu ändern? Passiert gar nichts weiter und alles läuft wie bisher?
Würde mich interessieren, wie sich das bei euch gestaltet.
Danke schon mal für eure Antworten.
Mettbroetchen
Zitat von Mettbroetchen:
Der einzige Grund für eine Affäre ist Charakterschwäche. Andere Gründe gibt es nicht. Zu wenig S.. ist kein Grund. Darüber kann man reden oder man trennt sich. Fakt.
Mettbroetchen
Zitat von unbel Leberwurst:
Dann ist die Welt für dich ja einfach. Da der Ehemann ja charakterschwach ist, wird er es in Zukunft auch bleiben.
Odile
Zitat:Bist du nun die Jenige, die Number One sein will oder die Betrogene? Oder wer von Außen? So ganz erschließt sich mir dein Anliegen noch nicht.
Zitat:Spannend wäre auch die Frage, wie verhalten sich betrogene, die nach, sagen wir mal 5-6 Jahren erfahren das ihr Partner mal fremd unterwegs war, der nun aber wieder fest in der Beziehung ist und man sich eigentlich geliebt fühlt!