Martin123
- 3358
- 5
- 3359
Martin123
Zitat von E-Claire:Ich habe echt großes Verständnis dafür, daß ich unsympathisch bei Dir ankomme. Ich könnte mich jetzt dafür entschuldigen, aber wenn jemand immer wieder austeilt, dann ist meine Zurückhaltung irgendwann sehr überschaubar. Sich über die Zerfledderung des eigenen Threads aufregen, aber super gerne andere Leute ...
Martin123
Zitat von Wurstmopped:Letztendlich steckt Martin in einem großen Dilemma,sich dem Problem was schon viel länger zurück liegt zu stellen, ertragen, akzeptieren, verzeihen, das Verhalten der EF hat das Fass zum Überlaufen gebracht, nun hat er einen riesigen inneren Konflikt, sich von den alten Verhaltensweisen zu befreien, bedeutet ggf ...
Martin123
Zitat von Wurstmopped:...so.nah dran?
Martin123
Zitat von Wurstmopped:Ich finde deine Reaktion nicht sehr konstruktiv, schade.
Zitat von Martin123:Auch traurig? Aber ich kann dich trösten. Es gibt noch viele andere Threads hier, wo Leute sich gerne mit dir unterhalten. Du bist nicht allein. ...
Zitat von Martin123:Was ich nicht verstehe - ich hatte dir gegenüber doch in relativ höflicher Form geäußert, dass das Thema beendet ist. Trotzdem hast du wieviele ...
Zitat von Martin123:Ohje Wurstmopped
Wie armselig
Martin123
Zitat von unbel-Leberwurst:Traurig? Nein, eine Mischung aus ungläubigem Kopfschütteln und Entsetzen, wie du hier um Dich schlägst.
Martin123
Zitat von Wurstmopped:....selektive Wahrnehmung?
Zitat von Martin123:Ja, auch wieder einer, der mit persönlichen Angriffen versucht, die Diskussion am Laufen zu halten. Geht doch mal in einen anderen Thread. Gibts da ...
Flower1
Zitat von Martin123:Gas lighting Habe ich gerade von E-Claire gelernt (die sich erstaunlich gut mit dem Thema Narzissmus auskennt, was über sie schon ziemlich viel ...
Martin123
Zitat von Flower1:@E-Claire Du hast mit allem Recht, aber er kann es nicht verstehen.