Shum
- 600
- 1196
Zitat von Martin123:Natürlich wissend, dass ich noch nirgends etwas von Spiegel geschreiben habe.
Zitat von Martin123:Netter Versuch, die Diskussion wieder anzufachen.
Martin123
Zitat von Shum:Ich habe mich in diesem Forum bisher noch nie mit dir unterhalten. Ich fand ein paar deiner Aussagen hier und in anderen Themen vom Inhalt interessant und ganz hilfreich, soweit meine subjektive Bewertung für mich selbst aufgrund deiner getätigten Aussagen. Weder ein Versuch, noch eine Diskussion, weil ich keine ...
Zitat von Martin123:Sorry, ich wurde immer kritisiert, solche Debatten anzuheizen.
Zitat von E-Claire:kleiner Hinweis. Du kannst mehrere Zitate entweder mittels antworten in einen Beitrag kopieren,
Zitat von Kruemel1:Danke, dass ich davon hier berichten durfte.
Zitat von butterflx:Ich wollte so etwas nie akzeptieren bzw. verzeihen, habe es dann aber doch getan.
Weil es sich - für mich - für diesen Menschen und das, was wir gemeinsam haben, lohnt.
Aber das muss tatsächlich jeder für sich entscheiden - auch oder gerade wegen der individuellen Konstellation, wie wo was passiert ist.
Zitat von Martin123:Die einzig relevante Frage ist: Möchte/kann ich mit meiner Frau leben?
Zitat von Martin123:ok. Trotzdem spannend, dass jetzt schon über 20 Beiträge gekommen sind, NACHDEM ich den Thread für tot erklärt habe und die meisten (du jetzt ...
Martin123
Zitat von Blanca:War das wirklich die einzige Intention hinter diesem Thread?
Martin123
Zitat von unbel-Leberwurst:Die Frage ist doch viel mehr, warum du selber noch 14 Beiträge schreibst, nachdem du sagst, nichts mehr schreiben zu wollen. Ich will jetzt gar keine Antwort darauf hören, aber denk da einfach mal drüber nach
Zitat von Martin123:Gerade der Beitrag von butterflx war sehr interessant.
Martin123
Zitat von Blanca:Was konkret hat Dich am Beitrag von @butterflx denn am meisten angesprochen und inwiefern?
Zitat von Blanca:Er hatte bereits einen Beitrag von mir erhalten, in dem detailliert erläutert wurde, wie das funktioniert
Zitat von Martin123:Aus meiner Sicht hat sie nichts falsch gemacht.
Zitat von butterflx:Soll heißen, wenn 2 Menschen mittleren Alters zusammenkommen, hatten diese Partnerschaften davor, evtl. sogar Kinder. Das heißt, sie hatten eben auch S**. Auf diese Vorbeziehungen bin ich auch nicht eifersüchtig, sauer, habe Informationsdrang. Warum sollte es bei dieser Sache anders sein?
Zitat von meineMeinung:Das Ganze hier scheint mir also eine Rechtfertigung gegenüber dir selbst, warum du die Beziehung mit deiner Frau weiterführst.
Zitat von Martin123:Manche verstehen es sofort, manche müssen nochmal darüber nachdenken. Und wieder andere verstehen es nie.
Martin123
Zitat von Ema:Er hat in seinem alten Thread auch schon von einem User eine Anleitung dazu erhalten, wie das geht. Und da hat er es stellenweise sogar schon erfolgreich angewendet.
Martin123
Zitat von ElGatoRojo:Dann allerdings fragt sich der denkende Mensch, warum du denn überhaupt über eure Beziehung nachdenkst Eben das ist eine gute Möglichkeit, sich mit dieser Analogie gedanklich darauf einzustellen, nach einer Affäre mit jemandem weiter zusammen zu sein. Quasi eine Abfederung der Verletzung. Ganz neu ist dieser ...
Martin123
Zitat von ElGatoRojo:Tja - dann mach wie es dir beliebt. Viel Glück
Zitat von Martin123:Sobald man anderer Meinung ist, werden psychologische Gutachten basierend auf dem Schreibstil erstellt und dem anderen bescheinigt, dass er ein Problem mit sich, unglücklich oder ein Problem in seiner Beziehung hat.